ist es euch auch unangenehm wenn ihr mit einer Person nicht wisst was ihr reden sollt und peinliche stille herscht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ander !! 57%
ja !! 43%
Nee mir egal !! 0%

3 Antworten

Ander !!

Nein ich mag Stille. Ich bin eine ruhige und introvertierte Person. Unangenehm wird es nur dann, wenn ich die Person nicht sympathisch finde und mich nicht hingezogen fühle.

Ander !!

Bei Freunden ist mir das egal, aber bei jetzt nicht soo engen Freunden ist das schon unangenehm

ja !!

Peinliche Stille ist natürlich unangenehm, aber nicht jede Stille ist peinlich, stille Eintracht kann zum Beispiel höchst angenehm sein.