Telefonieren mit mädchen?

6 Antworten

Sei du selbst, peinliche Momente können sehr wichtig sein, auch um die Situation zu verlockern.

es soll sich alles am besten natürlich entwickeln, ist ja kein interview.

und wenn es zu stille kommt ist es auch okay, stille ist sowieso meist besser als mühselige worte.

  • wie war dein tag?
  • was hast du heute gemacht?
  • hast du diese woche noch irgendwas besonderes vor
  • gibts was das du mir gern erzählen würdest? (sag ihr, dass du ihr gern zuhörst. Ich hoffe das tust du auch ehrlich gern)

was die Situation immer gut auflockert is wenn du einfach ehrlich bist. Wenn nh unangenehme Stille kommt dann sagst du, dass jetzt so eine unangenehme Stille da is und, dass du gehofft hast, dass genau das nicht entsteht und dann lachst du einfach damit es nicht so ernst is. Dann lacht sie höchstwahrscheinlich auch. Normalerweise kurbelt das die Konversation dann an. Wenn aber wieder so eine unangenehme Stille kommt dann könnt ihr wenigstens drüber lachen und wenn du sie zum lachen bringst dann hast du sowieso schon 100 Punkte.

Ich würde dir raten einfach mal anzurufen. Auch wenn du schüchtern bist.
Meistens ist es einfach nur die Angst vor diesem Moment in dem dein Gehirn etwas "verrückt" spielt und du nicht weißt was du sagen sollst.

Sobald du Telefonierst wird es besser. Das kann ich versprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es Standart ist finde ich die Frage

"hast du Zukunfts Pläne und wenn ja welche?"

Ganz gut.