Mit Mädchen Telefonieren, bin nervös?

1 Antwort

ich telefoniere grundsätzlich gerne beim kennenlernen .Keinen Stress machen das wird alles und so sieht man direkt wie gut man sich verteht ich hatte gespräche bei denen ich garkeinen bezug finden konnte oder auch telefonate bei denen oft ein gesprächsthema gefehlt hatte aber ebenso auch telefonate bei denen einfach dahin geredet wurde so siehst du direkt wie gut du mit ihr auskommst oder sie mit dir .Grundlage : einfach ruhig bleiben ...was soll passieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emblexer
Fragesteller

Ich danke dir! Ich kann dir sagen das es gut gelaufen ist ;) Zwar ist es wirklich so das ich bei manchen sachen nicht weiss wie ich antworten soll, oder es mir sehr "Peinlich" ist. Aber ich denke "Übung macht den meister"? Hahah.

hans2307  23.10.2023, 13:31
@Emblexer

wenn du so noch tipps mit mädchen bzw einen mit erfahrung fragen willst können wir über insta schreiben

Emblexer
Fragesteller
@hans2307

Weiss nicht, denke das schaff ich schon, sie will sowieso nichts ernstes. Sie mag keine beziehungen die so weit weg sind. Aber trotzdem sagt sie mega liebe sachen und so. Irgendwie will sie mich aber dann doch nicht für eine beziehung haha.

hans2307  23.10.2023, 14:10
@Emblexer

wie so frauen halt sind hatte jetz genau aus soner situation extrem schlechte erfahrung gemacht weil ich dann mehr wollte

Emblexer
Fragesteller
@hans2307

Ja ich will eig. auch mehr. Aber sie halt nicht. Also sie würde schon gerne aber wegen der entfernung halt nicht. Und ich will sie jetzt auch nicht verlieren also mach ich halt erstmal so weiter..mal schauen vielleicht ändert sie ja ihre meinung.