Erstes Date was tun wenn beide schüchtern sind?

2 Antworten

Ich bin definitiv kein Experte aber ich würde nicht versuchen krampfhaft irgendeine Konversation zu führen, ich würde als erstes, wenn ich es noch nicht weiß, herausbekommen was der andere so für Interessen hat und dazu ein paar Fragen stellen. Am besten ist es wenn ihr irgendwelche Hobbys oder andere Sachen gemeinsam habt über die ihr reden könnt und wenn du garnicht weiter weißt ist Stille auch nicht so schlimm, manchmal ist zusammen Schweigen auch ganz schön. Alternativ kannst du auch eine Aktivität wählen bei der ihr nicht viel reden müsst. Ansonsten wartest du einfach mal ab was der andere macht.

Du packst das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bummelt einfach durch die City, habt fun, geht iwo was essen und trinken. Keine Ahnung obs bei euch ne Bowlingbahn oder Eislaufhalle oder was auch immer gibt. Wenn ihr gar nicht ins Gespräch kommt, wäre Kino vielleicht noch ne Idee. Da müsst ihr nicht soooooo viel reden. Schönes erstes Date. Have fun x))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Delta45  12.01.2023, 23:04

Kino halte ich für den falschen Ansatz beim ersten Date. Ist aber gut bein zweiten. Da dieses Klassische die Arm um den Hals des anderen legen erst beim zweiten Date gut funktioniert