Hallo Leute, ich habe eine ernsthafte Frage ich habe über eine Bumble einen Mann kennengelernt, er ist viel älter als ich das weiß ich (ich weiß auch die lieb gemeinten Ratschläge von Leuten die sagen „er ist nur Single und unverheiratet weil die Frauen in seinem Alter ihn nicht wollen/wollten.“) Ich habe schon immer ein Favorit für ältere Männer aber habe mich noch nie getraut aktiv einen kennenzulernen. Ich weiß dass manche Männer die viel älter sind eine nur wollen wegen ihrem Körper und weil soe vielleicht noch „erziehbar“ ist aber meistens ist es doch so dass, sie nie ernsthafte Beziehungen wollen oder ?
Meine eigentliche frage ist Wie ich mich verhalten soll?, Ich möchte nicht kindisch wirken oder ist das einem Mann in seinem Alter egal? Was könnte ich anziehen ? Wäre ein Kleid denn irgendwie komisch? Idk ich mache mir echt Gedanken, wenn ich jungs in meinem Alter Date bin ich nie so nervös. An dem Tag wo wir uns treffen wird es echt warm.
ps: er hat mich gefragt wie viel Uhr wir uns denn treffen wollen ich meinte ab21 Uhr, er meinte das ist in Ordnung. ist das vielleicht zu spät, weil ich ihn ja garnicht kenne, wir wollten etwas spazieren gehen.
ich möchte nicht naiv rüberkommen irgendwie bin ich sehr gespannt auf unser erstes Treffen aber irgendwie schüchtert mich das ein.
Danke