Wie kann ich die Mitarbeiterin auf ein Date einladen (trotz andere Beziehung)?

5 Antworten

bei "hab eine Freundin" bin ich schon ausgestiegen.

Hast du getrunken? Was ist das denn für ein Mist, du hast eine Freundin, willst aber deine Mitarbeiterin auf ein Date einladen und falls etwas sein sollte willst du sie heiraten? Alles gut bei dir?

Mach bitte mit deiner Freundin vorher Schluss, dann geht es ihr besser.

Du solltest ihr am besten direkt einen Heiratsantrag machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Es gibt so ekelhaft Menschen. Du hast eine FREUNDIN, wenn du schon jemand andern magst und sagst du will sie HEIRATEN, dann sei WENIGSTEN so ANSTÄNDIG und hab die Eier mit deiner Freundin schluss zu machen. Ich packte es nicht mehr.

Menschen wie du sollten echt mal so richtig heftig auf das Gesicht fliegen...

runelerom
Fragesteller

Wieso kann man nicht mehr Frauen gleichzeitig lieben? So was funktioniert.

Wenn die Kollegin weiß, dass du einen Freund hast, wird sie keine Lust haben dich zu daten.