Warum verlieren mädchen immer so schnell das Interesse?

8 Antworten

Vielleicht mal bei sich anfangen. Du scheinst nicht der Richtige zu sein.

Man kann das hier nicht beantworten, ohne dich zu kennen.

Sie verlieren nicht ohne Grund das Interesse. Du scheinst nur nicht interessant genug zu sein. Oder kommst so rüber, als dass dir alles egal wäre.

FA117  30.12.2023, 18:33

Was bedeutet nicht interessant genug?

Du weißt nicht, über was Du Dich mit einem Mädchen unterhalten sollst - das genau ist Dein Problem: Du bist langweilig.

Vielleicht solltest Du was für Deine Bildung tun, Interessen entwickeln - und dann nicht irgendeine anquatschen, um mit ihr anzubandeln, sondern abwarten, bis Du eine kennenlernst, der Du unendlich viel zu sagen hast...

Abgesehen davon, dass Du Dich dafür interessieren solltest, was im Kopf eines Mädchens vorgeht, wer sie ist, was sie mag...

FA117  30.12.2023, 18:34

Mädchen,Frauen sind nicht besser

Weil wir mit unseren Mädels drüber reden und wenn die uns von jemandem (den wir nicht besonders gut kennen) abrät ist er bei uns unten durch. Oder aber wenn wir das Gefühl haben dass daraus keine enge Beziehung (weder freundschaftlich noch mehr) werden könnte beenden wir es lieber sofort als wenn sich der Typ Hoffnungen macht oder denkt die richtige gefunden zu haben.

Wieviel persönliche Fragen hast Du beantwortet und wie viele gestellt?

Tipp: Männern ist es unangenehm, andere auszufragen. Frauen werten das dann aber als mangelndes Interesse .

Ansonsten: So wenig wie möglich schreiben und so viel wie möglich treffen denn:

Frauen wissen nicht, dass Schreiben für sie besonders verbindlich ist und für Männer eher unverbindlich. Mit Reden ist es genau umgekehrt.
Jedenfalls wirkt man schnell needy, wenn man zu viel textet. Videochat per WhatsApp ist ein halbes Date. Schreib Frauen ab, die das nicht wollen, denn die wollen nichts von Dir.