Er kommt das erste mal zu mir nachhause?
Also Hallo. Er kommt diese Woche am Wochenende das erste mal zu mir. Es ist nicht unser erstes Treffen aber Zuhause ist trotzdem was anderes finde ich. Wir sind auch noch nicht zusammen. Aber hätte jemand eine idee was man machen könnte. Vorab ich möchte eigentlich kein Film gucken oder so. Habe auch angst vor aunangenehmen stillen. Kann bitte jemand Tipps geben🏃🏻♀️
Warum möchtest du keinen Film gucken?
Weis nicht finde das halt unangenehm so neben einander zu sitzen und nichts zu sagen. habe lust was zu machen .
Wie alt seid ihr zwei den? Wie lange kennt ihr euch den schon?
15 kennen uns schon 1 jahr aber sind erst seid 2 monatennmehr als freunde
Wie alt seid ihr?
Was habt ihr bisher körperlich miteinander gemacht?
Was spricht gegen einen Film?
Haben uns in einem Einkauscenter ein paar mal getroffen und sonst mit freunden. Wir umarmen uns immer mehr haben wir nicht gemavht
Seit ihr da dann ganz alleine?
erst enin dann aber ja
Möchtest du denn mehr von ihm?
Zu Hause treffen könnte ja zu mehr führen, wie stehst du dazu?
Will mit ihm zsm sein aber erstmal auf kein fall ins bett gehen halt
Was spricht denn dann gegen einen Film?
Da kann man wunderbar bei kuscheln ohne direkt ins Bett zu springen.
hast recht und danach also nach dem film was dann?
@ekane dann sei vorsichtig wenn ihr 2 alleine seit!
bin ich danke weis aber dass ich bei ihm keine angst haben muss
Dann ist ja gut!
jaa
5 Antworten
Ich würde gemeinsam was kochen, gemeinsam essen und reden. Einen spatziergang machen abends
Joa, normalerweise schaut man einen Film, aber wenn du nicht willst, ist das auch ok.
Ihr könnts am Abend in ein Restaurant gehen, euch im Haus gemütlich machen usw usw
kocht zusammen was, und wenn es nur Nudeln sind mit einer schönen Soße, und danach ein bisschen kuscheln beim Fernsehen
Was hältst Du von einem schönen Essen? Damit ist die erste Stunde mehr oder weniger schon im Kasten! Vielleicht sogar miteinander zubereiten?!
Holt euch doch ein Puzzle, Legoset oder spielt ein Brettspiel das macht eigentlich echt spaß und man redet nebenher