Treffen bei sich Zuhause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause: gemeinsam Kochen, ich finde das so ne süße Date Idee und es ist nicht so Standard

Draußen: cafe trinken gehen/Restaurant, in ein Museum gehen, Picknick machen, einfach spazieren gehen

Hauptsache in den Nachbarwohnungen der Mietwohnung ist nachts ab 22 Uhr und an Sonn- und Feiertagen rund um die Uhr nicht hörbar, ob man Gäste eingeladen hat und wie viele oder ob man überhaupt zuhause ist. Musik, Gerumpel, Gegröle und Klopfen sind zu den Zeiten tabu. Um als Gruppe zu feiern geht man besser in die Kneipe. Diese kann man auch als Geschlossene Gesellschaft exklusiv anmieten. Nachbarn der Kneipe sind bewusst in die nächtliche Geräuschkulisse gezogen, sie macht ihnen also nichts aus.