Wo erstes "Date"?

Lilli897  10.03.2024, 19:43

Weist du ihre hobbys?

09Jonny
Fragesteller

Ne leider nicht

4 Antworten

Sag, du isst einen Crêpe und wenn sie ein Stück abhaben will, soll sie sich zu dir setzen. Das mit dem Spaziergang würde ich nicht explizit erwähnen.

Falls es bei euch in der Nähe eine Eishalle gibt, wäre das eine gute Chance zum Flirten, Festhalten und Spaß haben.

09Jonny
Fragesteller

Ne in meiner gegend gibt es sowas leider nicht

Eisdiele natürlich, der Klassiker.

Gib ihr von dem ab, was du schon kannst, dir möglich ist, zum ERFREUEN, von einander lernen, zusammen wachsen.

Und schau, ob auch sie es so kann.

Ergänzung:

Nimm den Block, schreib untereinander, was du kannst, hast, bist. Denn davon kannst du dann auch was abgeben zum Erfreuen. Und musst nichts erfragen. _ In die Spalte daneben schreibe, was du erwartest.

Du musst doch wissen, weshalb und wozu du eine suchst.

Oder willst du Zeit totschlagen? Dich langweilen? Oder soll sie dir alles lebens- u liebenswerte bringen? Oder brauchst du nur eine, weil alle eine haben?

Bist du Gebenkönner von Freude oder ein Habenwoller? Darüber werde dir erstmal klar. _ Und dann suche ne Passende zu dir. Denn es passen nur Gleiche zusammen.

09Jonny
Fragesteller

Sorry, aber verstehe das gerade nicht. Könntest du das bitte vielleicht mal anders formulieren. Bin gerade nicht dazu fähig zu verstehen was du meinst