Was unterscheidet ein Date von einem freundschaftlichen Treffen?

4 Antworten

ich denke, Du solltest einfach keinen Fokus auf ein "date" legen. Es spielt doch auch keine Rolle, ob das jetzt ein DATE ist oder einfach nur so ein Treffen.

Ihr lernt euch gerade kennen, ihr habt gemeinsame Interessen, ihr geht in die Ruine und ihr geht Essen. Date hin oder her - ihr seid verabredet und das ist toll. Du musst deshalb keine Blumen mitbringen oder so. Damit überrennst Du sie vielleicht, wenn Du selbst schon sagst, sie ist sehr schüchtern. Das kannst Dir aufheben, wenn sie Dich mal zu sich nach Hause einlädt, um zusammen zu kochen.

Man macht sich selbst, in meinen Augen, total wahnsinnig, wenn man alles labelt.

Sybillens  23.01.2024, 14:17

So sehe ich das auch.

kazulator  24.01.2024, 11:01

Ja, zu früh für eine Rose…

Als Date zählt es, wenn einer Oder eigentlich beide mehr als freundschaft empfinden oder empfinden wollen

Auf die Rose kannst Du verzichten.

Berühre sie lieber etwas mehr, Du musst langsam ihren Sicherheitsbereich verkleinern.

Viel Glück 🍀

Aber für eine Rose ist es noch zu früh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Chefredakteur eines Erotikmagazins