Ist das überhaupt ein Date, wenn wir uns treffen?
Guten Morgen,
Ich treffe mich bald mit einem Mädchen zum ersten Mal. Unser Plan ist, in ein Café zu gehen und etwas zu trinken. Natürlich würde ich für sie bezahlen, das ist ja selbstverständlich. Danach entscheiden wir spontan, ob wir Lust haben, spazieren zu gehen oder shoppen zu gehen. Wir haben nicht erwähnt, ob das ein Date sein soll. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das herausfinden kann?
Ein Dad? Was soll der Vater dabei?
Habe mich verschrieben Date
3 Antworten
Hört sich ganz nach einem Date an, wenn sie danach sogar noch mit dir spazieren gehen will. Viel Glück!👍🍀
Ja, Dankeschön… ich werde es dann versuchen mit ihr zu Spazieren zu gehen… da in der Nähe gibts es ein kleiner See, da kann man ganz gut Spazieren gehen und sich auf einen Bank sitzen
Hört sich wie wie ein Date an. Ihr müsst ja nicht vorher festlegen ob es sich um eines handelt. Wenn ihr entspannt eine schöne Zeit verbringt wird sich schon finden ob ihr euch mögt. Und wenn Du dann mal versuchst ihre Hand zu nehmen beim Spaziergang oder einen Arm auf ihren Rücken legst wenn ihr ein Geschäft zum shoppen betretet wirst Du merken ob es ein Date ist oder nicht.
Im Zweifelsfall sagt sie auch zu Dir: "Küss mich, Du Nuss!"
Wie wäre es denn mal, wenn du sie offen danach fragst?
Sprich es vor dem Treffen an und sag ihr z.B. dass du dich sehr auf euer Date freust und darauf, sie besser kennenzulernen. Dann solltest du spätestens merken, ob sie das erwidert oder ob von ihr etwas anderes kommt.