Was nach Weihnachtsmark-Date machen?

2 Antworten

Park klingt gut, da kann man sich auch auf eine Bank setzen, reden und dann kommt es vielleicht zum Kuss? 😉

12dec  28.11.2023, 19:36

Aber es ist kalt

NoIdeaTho
Fragesteller
@12dec

Die nächsten Paar Monate ist es leider kalt 😶 aber vllt ne Gelegenheit arm um sie zu legen etc zum wärmen?

12dec  28.11.2023, 19:38
@NoIdeaTho

Wie wärs im kino? Während ihr was romantisches schaut😍

NoIdeaTho
Fragesteller
@12dec

Da wo wir leben gibt's kein Kino. Also vom Weihnachtsmarkt zum Kino wäre schwierig 😂

Geh mit ihr ins kino oder bowlen, theater, oper... unternimmt was aber bleibt auf keinen fall draussen. Viel spass☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
NoIdeaTho
Fragesteller

Ich sehe schon, du magst es nicht draußen zu sein 😂