Mädchen hat großen Appetit beim ersten Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt kein Mann, aber würde mir nichts dabei denken, höchstens in Gedanken schmunzeln und mich freuen, dass sie sich vielleicht wohlfühlt, sonst würde sie sich vielleicht nicht trauen, so viel reinzustopfen... Außer wenn ich zahlen würde und sie extra die teuersten Gerichte nimmt, weil sie weiß, dass ich zahle, dann wäre das was anderes

Also generell, finde ich das besser als, wenn Sie so auf gesund tut und erstmal nur einen Salat bestellt, weil sind wir mal ehrlich, die meisten Frauen essen genauso gerne wie wir auch viel und gut und da find ich es attraktiver, wenn Sie sich nicht verstellt.

Ich bin jetzt kein Junge und Heterosexuell aber ich fände das nicht schlimm.

Dann ist es ihr wenigstens nicht peinlich vor dir zu essen, was bei manchen der Fall ist.

Nein

Ich würde denken:

"Sie ist ein "Esserle""

btw.:

Hätte ich Sie eingeladen, würde ich es auch bezahlen.

Wobei ich davon ausginge, das beim nächsten Mal oder Mahl, Sie bezahlt ...

Dann muss das Essen verdammt gut sein.
Pluspunkte für dich, wenn du sie zum Restaurant eingeladen hast.