Date Ideen?
Hallo :)
Ich bin 18 und gehe am Sonntag mit nem Typen, der 6 Jahre älter ist als ich, auf ein Date (bitte kein Kommentar, wenn ihr den Altersunterschied zu krass oder sonst was findet!! Das nervt nämlich).
Ich war noch nie wirklich mit einem älteren Typen, der fast schon Mitte zwanzig ist, auf einem Date.
Wo meint ihr, geht man da am besten hin? In ein Restaurant? Ich möchte ihm auf jeden Fall was cooles Vorschlagen, aber weiß nunmal nicht so genau, wie so ein „richtiges“ Date mit einem älteren jungen Mann aussieht, weil ich bis jetzt nur 17-19 jährige (unreifere Jungs) getroffen habe.
Hab mir überlegt, mit ihm vllt auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, aber dort wird es womöglich sehr schnell kalt, es ist laut, etc.
Habt ihr ein paar Tips? :))
3 Antworten
Der Adventmarkt ist schon eine ganz gute Idee!
Ca. um 17:00 Uhr dort ankommen und gemütlich durch den Markt schlendern, dann einen Glühwein o.ä. trinken und evtl. eine Kleinigkeit essen... zb Bratkartoffeln oder Maroni.
Danach (1h wird reichen...) könnt ihr zum Aufwärmen direkt in eine Bar schauen..Am besten sie ist gleich in der nähe und zu Fuß erreichbar.
Dort tratscht ihr noch ~2-3h und trinkt evtl etwas?
Wenns dann am schönsten ist beendet ihr das Date ;D
Dann kann er es garnicht erwarten dich wieder zu sehen.
viel spaß
Kombiniert doch einfach Restaurant und Weihnachtsmarkt. Erst im Restaurant gemütlich essen und einander näher kennenlernen, danach Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Ihr könnt ja erst ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt, was essen, einen glühwein, die stände anschauen und im Anschluss an einen ruhigeren Ort, vielleicht ein Restaurant, gehen. Dort könnt ihr euch auch aufwärmen. Oder ihr macht es anderherum, also erst was essen gehen und im Anschluss nochmal auf den Weihnachtsmarkt. Viel Spaß