Maximaler Altersunterschied - Mädchen älter als Junge

7 Antworten

hm liebe kennt ja keine grenze... wenn du selbstbewusst dazu stehst ist es egal, aber unter 18 und du weit drüber geht gar nicht... und ja hmm also mehr als 4 jahre älter finde ich arg :/ Aber so mit den jahren (30-40) ist es glaube ich auch gar nicht mehr so wichtig :)

Zum Ersten: Nein, auch wenn ich es bei mir persönlich eher traditionell halte, also, dass der Junge älter ist :P Zum Zweiten: Das kommt auch immer auf das Alter der beteiligten Personen an. Im Teenageralter finde ich höchstens 2 Jahre ok, ab 20 Jahren gehen auch 10, aber das ist schon irgendwie heftig, aber wenn man sich liebt... :D

Nein finde ich nicht :) ich finde es kommt auf das alter an angenommen der Typ ist 14 und Das Mädchen 14 ist das komisch aber wenn der Typ 34 ist und das mädchen 24 find ich das schon ok. Man sollte den Unterschied aber nicht so sehen können. Nicht denken das das der Sohn oder die Tochter ist

Das kommt wirklich drauf an wie alt ihr seid. Wenn du unter 20 bist dann vielleicht 2-3 Jahre, doch wenn ihr älter seid dann macht das nichts aus. da können es auch 10 Jahre sein... immerhin seid ihr beide volljährig :)

Eigentlich ist das in einer beziehung ja egal. aber wenn du es unbedingt wissen willst: ich finde es nicht schlimm wenn das mädchen älter ist. altersunterschied: nun ja, 15 und 18 geht bei mir schon, 18 und 23 geht auch.

Was möchtest Du wissen?