Ich bin 19 und stehe auf Ältere Frauen?

13 Antworten

Du mußt keine Bedenken haben. Mit dieser Vorliebe stehst du in diesem Alter nicht alleine. da. Es kann sich ändern, muß aber nicht. Mit 22 -23 wird es zwar etwas einfacher, wenn du jetzt jemand in dem Alter keenlernen willst, mußt du dir die Kontaktmöglichkeiten suchen, in denen dieses Alter zu finden ist. Solls noch älter sein: Ball der einsamen Herzen.

Sex kann da sehr gut funktionieren, aber eine vernünftige Beziehung wird so nicht zustande kommen, es sei denn du bist viel zu reif für deine 19 Jahre oder deine Freundin zu unreif für ihre 24 bis 30. Ist nur meine Meinung, denk nicht dass ich das verurteile oder sonstwas, ich weiß nur aus Erfahrung dass es nicht gutgeht.

so hätte ichs auch formuliert

0

Gar kein Problem, bei den Dreißigjährigen ist so was wie Du sehr gesucht. Einfach mal in Clubs und Discos gehen und mit den Äuglein plinkern, dann wird das schon was.

Was möchtest Du wissen?