Ich bin 19 und stehe auf ältere Frauenn?

12 Antworten

Ich finde dein Faible vollkommen in Ordnung. Als ich jünger war stand ich auch auf reifere Frauen, sogenannte Milfs wie z.B Sharon Stone, Catherine Hicks oder irgendwelche Rechtsanwältinnen aus schlecht gecasteten Gerichtssendungen. Heute hingegen stehe ich eher auf jüngere Frauen, zwischen 20 und 30 Jahren. Dennoch gibt es auch ältere Damen die ich attraktiv finde. Stehe einfach dazu, ganz gleich was die anderen sagen.

Dass du auf ältere Frauen stehst finde ich gar nicht schlimm, das kommt in deinen Alter öfters vor, und gibt sich dann wieder.

Das Problem scheint aber ein anderes, und dieses mutet schon krankhaft an. Gegebenenfalls wäre eine Therapie hilfreich.

https://www.gutefrage.net/frage/angst-vor-sex-und-kuessen

Deine Frage ist: Ist das schlimm?

Meine Antwort ist da ganz eindeutig: Nein.

Du könntest nur Schwierigkeiten haben, Frauen in dieser Altergruppe für dich einzunehmen, denn mit 19 Jahren wirken viele Männer noch etwas unreif, gerade im Vergleich zu Frauen Mitte 30, die schon ein gehöriges Maß an Lebenserfahrung haben.

Aber vielleicht kannst du da wirklich mit deiner Jugendlichkeit auch bei der einen oder anderen punkten.

Denk an den frz. Präsidenten Macron, der sich mit 15 in seine Lehrerin verliebte und sie eroberte, obwohl sie verheiratet war und 3 Kinder hat, eins in seinem Alter. Sie ist heute die First Lady von Frankreich.

0
@Blindipop

Macron ist aber auch der Typ von Mann, der ziemlich zielstrebig auf sein Ziel zugeht. Er hätte sicherlich nicht auf BQ (bonnequestion) gefragt, ob das schlimm ist auf ältere Frauen zu stehen.

0

Das ist großartig, finde ich. In diesem Alter sind die Frauen am schönsten, schon Frauen und keine girls mehr, außerdem meist erfahren in der Liebe.

Ich verstehe Dich. Aber eine 30jährige findet Dich wohl zu jung und unvrnünftig.

Mario

Was möchtest Du wissen?