Stehe als 15 Jähriger auf ältere Frauen 30-40 normal

12 Antworten

Nein, etwas ungewöhnlich. Wird Deine Leidenschaft denn zumindest von einigen Damen Deiner Wahl erwidert? Dann ist es ja o.k. und ihr habt euern Spaß.

FreundGottes  08.01.2011, 16:25

P.S. ich bin 53 und teile Deine Leidenschaft. Im Alter zwischen 30-40 sind sie wirklich zu süß, um widerstehen zu können :-)

Ich persönlich denke das es seine Entscheidung ist auf welche Altersgruppen er steht. Es gibt ja viele die nicht auf gleichältrige stehen.

Wenn es nicht darum geht, daß Du auf reifere Damen fixiert bist, ist das kein Problem.

Daß ein junger Mann reifere Früchte erotischer findet, ist nicht abartig, nur nicht so verbreitet.

Manche Mädchen haben in jungen Jahren keine tolle Ausstrahlung, dafür etwas später. Und Schönheit ist zum Glück sowieso Geschmackssache.

Manche "ältere" Herren (ab 25 :-)) schwören darauf, daß bei den Frauen die Post erst mit etwa 30 wirklich abgeht. Vielleicht gehen Frauen ab dem Alter mit der Weisheit der Erfahrungen lockerer mit Sex um.

ob normal oder nicht spielt keine rolle. nichts ist normal. jeder hat seinen eigenen geschmack. manche stehen auf junge frauen, manche stehen auf ältere frauen manche stehen auf omas, manche stehen auf kinder oder auf tiere.....was ist schon normal??? aber auch wenn du als 15-jähriger auf ältere frauen stehst darfst du nichts mit ihnen anfangen (sexuell). sie würden sich sonst strafbar machen, weil du minderjährig bist. warte bis du 18 bist dann kannst du jede haben :D

Generell absolut normal.

Hatte ich auch schon ^^ zwar nicht mit 15, aber im Prinzip spielt es keine Rolle. Die Hingezogenheit zu Älteren find ich ganz menschlich.