Stehe als 15 Jähriger auf ältere Frauen 30-40 normal

9 Antworten

Ich persönlich denke das es seine Entscheidung ist auf welche Altersgruppen er steht. Es gibt ja viele die nicht auf gleichältrige stehen.

ob normal oder nicht spielt keine rolle. nichts ist normal. jeder hat seinen eigenen geschmack. manche stehen auf junge frauen, manche stehen auf ältere frauen manche stehen auf omas, manche stehen auf kinder oder auf tiere.....was ist schon normal??? aber auch wenn du als 15-jähriger auf ältere frauen stehst darfst du nichts mit ihnen anfangen (sexuell). sie würden sich sonst strafbar machen, weil du minderjährig bist. warte bis du 18 bist dann kannst du jede haben :D

Zumindest ungewöhnlich und ohne Perspektiven.

Ich hab angst das ich nachdem tod in der Hölle lande. Ich bin ein netter Mensch sünden macht jeder niemand ist perfekt. Aber ich vermeide meistens die Sünden.?

Also zu mir, ich rauche nichts, trinke kein alk, habe keine Tattos, und ich bin mit 21 immernoch Jungfrau. Ich möchte mein erstes sex erst nachdem ich verheiratet bin haben.

Ich bin Christ. Jetzt weiss ich aber nicht welche Religion die richtige ist, ich weiss man könnte alle Bücher lesen aber man kannt trtz vlt falsch liegen. Ich glaube an Gott und bete seit 13 Jahren jeden Abend bevor ich ins Bett gehe. Was meint ihr schaut Gott auf Religion? Wenn man ständig an ihn glaubt und ihn anbetet, warum sollte man dann in die Hölle gehen?

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Stehe ich wirklich nur auf ätere Frauen?

Ich bin 15 und weiblich und ich bin total verwirrt... Meine erste große Liebe war eine Junge aus meiner Klasse, doch nach ihm habe ich mich nur noch in ältere Frauen so zwischen 20 und 29 verliebt ... Ist das überhaupt noch normal und was hat das zu bedeuten ? Stehe ich jetzt nur auf ältere? Wenn ja wäre dies ja sehr schwierig da eine erwachsene Frau niemals etwas mit einer 15 Jährigen anfangen würde.....

...zur Frage

Ist es normal auf ältere Frauen zu stehen?

Hallo ich bin 16 aber stehe eher auf ältere Frauen so um die 40. Hatte auch schon öfters Sex mit einer 46 Jährigen. Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Können ältere Männer jüngere Frauen lieben?

Ich frage mich in letzter Zeit oft, ob ein 40 jähriger Mann eine 20 Jahre jüngere Frau begehren kann und ob dann auf dieser Basis eine Beziehung möglich ist, oder ob vor allem die sexuelle Komponente eine Rolle spielt. Was reizt ältere Männer an jüngeren Frauen und anders herum?

...zur Frage

Findet ihr es normal wenn man als 18 jähriger auf ältere 30-40 jährige FRAUEN steht?

Natürlich finde ich jünger auch geil aber so ältere (30-45)finde ich mehr anziehender ich weis nicht wieso doch ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?