die älteren Frauen 40+?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch mit jüngeren. Das Alter ist meist relativ zu sehen, es gibt 50 Jährige die sich wie teenies verhalten wollen oder meinen so zu sein oder zu wirken, und jüngere die reifer sind. Es geht also meiner Meinung nach, aber die Interessen sind in der Regel dann doch andere und spätestens da gehts auseinander. Für die einen ist 1 Woche lang, für die anderen sind 10 jahre kurz, da scheiden sich auch die Geister. Achso ich bin noch nicht 40 aber recht nahe dran, melde mich nochmal wenn ich 40+ bin!

leximixi
Fragesteller

Ich danke dir sehr. Das wird nett von dir. 😊

Kommt auf die Frau an. Gibt ja durchaus nicht wenige, die eine Beziehung/Ehe mit jüngeren Partnern haben oder sich eben nach solchen umsehen.

Für mich persönlich ist es nichts. Jüngere haben mich noch nie angezogen. Und als ich in dem Alter (sagen wir 15-40) war, Gleichaltrige auch nicht.

Aber ich bin nicht repräsentativ. Eine unserer Nachbarinnen, mittlerweile um die 65, hat auch einen Partner, der gute 25 Jahre jünger ist, als sie. Die Liebe entscheidet letztlich und ob beide bereit sind, sich an der Beziehung zu beteiligen…und ob beide das Standing haben, gegen die Intoleranz der Gesellschaft zu bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.