Würdet ihr als Frau einen 6 bis 7 Jahre jüngeren Typen nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Würde als Frau einen deutlich jüngeren nehmen 70%
Würde als Frau keinen deutlich jüngeren nehmen 30%

14 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, aber wäre ich eine Frau wäre es wohl die selbe Meinung. Mir wäre es eigentlich egal ob jetzt älter oder jünger. Es kommt immer ganz darauf an wie die Person an sich ist. Bisher bevorzuge ich eher welche die so in meinem Alter sind. Von mir aus auch ein paar wenige Jahre älter oder jünger :) Das ist mir egal solange der Chatakter stimmt.

Würde als Frau einen deutlich jüngeren nehmen

Ich persönlich bin in einer Beziehung mit einem deutlich älteren Mann (14 Jahre unterschied) und ich kann sagen, dass es nur zählt wie man miteinander umgeht, wie die Interessen mit dem Partner geteilt werden (bei uns ist es zum Beispiel das Zocken) und ob man Spaß miteinander hat. Also ein definitives Ja! Alter ist nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
axlschweizz
Fragesteller

Lies Mal die Frage richtig!! Hab ich was von wesentlich älter geschrieben? 🤦

KittzcatXO  17.02.2020, 21:22
@axlschweizz

Mir ist klar, dass es um eine Frau mit einem jüngeren Mann geht, aber ich denke es ist egal ob es der Mann oder die Frau ist die älter ist, es geht trotzdem um die Punkte die ich angesprochen habe. Und die Anzahl der Jahre ist auch unwichtig, wie ich es angesprochen habe.

KittzcatXO  17.02.2020, 21:25
@axlschweizz

Ich weiß nicht woher jetzt der Umschwung zu einer Dating Webseite kommt, da das weder Teil deiner Frage, noch Teil meiner Antwort war.

axlschweizz
Fragesteller
@KittzcatXO

Eine Frau auf Dating Plattform ist eine andere Frau als auf GF? Also je nachdem wo man grad ist biegt man sich seine Antwort zurecht?🤦

Würde als Frau einen deutlich jüngeren nehmen

Ich hab mit 19 meine Frau kennengelernt, sie ist 7,5 Jahre älter und wir 20 Jahre verheiratet.

Aber ich war auch sehr reif, das liegt daran, dass ich aus einem reichem Elternhaus komme und nicht verwöhnt wurde.

dragon626  27.01.2024, 23:30

ghhashahahahhahaha was labert der

Würde als Frau einen deutlich jüngeren nehmen

Meine Eltern sind 7 Jahre auseinander und seit über 20 Jahren verheiratet, haben nie Streit etc. Also wenn ich die Person lieben würde, klar

Würde als Frau einen deutlich jüngeren nehmen

Für mich ist wesentlich wichtiger, dass es allgemein passt, als dass man vom Alter her wahnsinnig nahe beieinander liegt. Mein Freund ist 3 Jahre jünger als ich, na und? Wir lieben einander und sind ein super Team.

Ein sehr guter Freund und Geschäftspartner von mir ist 14 Jahre jünger als seine Ehefrau, und die beiden sind seit mehr als 40 Jahren verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen