Ich als 34 jähriger 20 jährige Frau?

11 Antworten

Dein Interesse an jüngeren Frauen kann ich gut nachvollziehen.

Laut der Evolutionsbiologie ist es Ziel des Mannes sein Erbgut – also seinen Samen - so breit wie möglich zu streuen, um so eine möglichst hohe Zahl an Nachkommen zu produzieren. Dabei ist der Mann besonders für unbewusste Signale empfänglich, die gute Chancen für die Vermehrung versprechen: "Schlank" signalisiert dem Unterbewusstsein des Mannes "vermutlich nicht schwanger", d.h. der Verbreitung des eigenen Erbguts steht nichts (bzw. zumindest kein bereits zum Zuge gekommener Konkurrent) im Wege. Ebenso signalisieren "Jugend" die hohe Fruchtbarkeit, "Schönheit" ist ein Indiz für Gesundheit usw. 

Ein Mann, der "freie Auswahl" hat, geht daher lieber erst einmal mit zwei 20jähigen ins Bett, als mit einer 40jährigen. Wenn es aber über den reinen Sexakt hinaus geht, so wirft der Generationsunterschied bei einer Beziehung oft eine Menge Probleme auf, weswegen viele Männer diese Fantasie bewusst im Bordell ausleben und dort einen schönen Wellness-Tag unter dutzender hübscher, nackter Twens verbringen, während sie "für's Herz" etwas Älteres suchen... .

Auch in der "Freien Wildbahn" gibt es funktionierende Beziehungen zwischen jüngeren Frauen und älteren Männern. Meiner Erfahrung nach schätzen jüngere Frauen verschiedene Eigenschaften, die deutlich ältere Männer meist mitbringen. So sind diese oft ruhiger, einfühlsamer, lebenserfahrener, entspannter und kümmern sich auch beim Sex mehr um die Partnerin als nur das eigene Vergnügen in den Vordergrund zu stellen (und wissen auch wie "es" geht - von Ausnahmen abgesehen).

Männer mit deutlich jüngeren Frauen sind seit Menschengedenken verbreitet - und aus Sprüchen wie "die könnte Deine Tochter sein" spricht oft nur der blanke Neid... Ich sage in einem solchen Fall "Ich bin mir sehr sicher, dass sie das nicht ist - also wo ist das Problem?" und gut isses... .

Lass' Dir also nicht einreden das sei nicht OK und wenn Du einen netten MENSCHEN kennenlernst gibt es keinen Grund im Kopf eine Grenze in Form einer Alterslinie zu ziehen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mich wundert eher, dass du diese Frage überhaupt stellst. Bist du selbstsicher? Wirst du von Freunden/Familienmitgliedern beeinflusst, die dir irgendein...erzählen? Hast du schon Mal etwas von Dieter Bohlen, Lothar Matthäus und 100.000.000 anderen Männern gehört, die sich diese Frage überhaupt nicht/niemals stellen würden? Wenn du in der Disco bist und dir gefällt Eine, stellst du dir dann wirklich diese Frage? Hast du ein Problem damit, mit einer 25 Jährigen gesehen zu werden? Dann würde ich an dir selbst arbeiten, mehr Selbstsicherheit trainieren, wie auch immer! Und hör nicht auf deine Freunde, sondern auf dein Herz und (gaaanz wichtig), ob dich eine Frau anmacht/scharf macht! Tut sie das nicht, lass die Finger von ihr! Tut sie es, folge deinen Instinkten!

Frauen, so meine Erfahrung, sind da manchmal etwas "beschränkt", Zitat: "Mein Freund MUSS genau 3-5 Jahre älter sein als ich". So eine Einstellung ist m.E. leider totaler Käse, da die große Liebe überall dabei sein kann, und zwar bei jüngeren und älteren Menschen. Betrachte es aus dem Winkel und befreie dich selbst: Wähle den Menschen als Partner, den du liebst und mache dir um solche Fragen, wie diese hier, weniger Gedanken, dann lebst du "Frei im Kopf", ansonsten wirst du immer zweifeln: "Soll ich sie ansprechen, die sieht zu alt/zu jung aus.. Und das ist nicht romantisch, du bist kein Computer, sondern ein Mensch und da ist es egal, ob du 10/15 Jahre früher oder später geboren wurdest, wer sich liebt, liebt sich. Den "großen Fang" machst du nur, wenn du "Frei" an die Sache rangehst, und nicht anders rum: "Meine Partnerin muss genau 3-5 Jahre jünger sein als ich" -> FALSCH! 

Geht voll klar. Das gabs früher auch schon, also mach dir da mal keine Sorgen, solange du keine Gesetze verletzt (Minderjährigkeit). Heutzutage werden doch ständig Grenzen durchbrochen.

hat eine frau mit 34-35 und 2 kleinstkindern überhaupt noch eine chance auf einen job (die bisher nur doktorandin war und noch nie richtig gearbeitet hat)?

und bevor hier jetzt tipps an mich kommen ...--> ICH BIN M

...zur Frage

Wieso wollen Frauen keinen Sex mit jungen Männern?

Ältere Männer wollen immer Sex mit jungen Frauen. Eine junge Frau kann faktisch mit jedem älteren Mann Sex haben.

Aber umgekehrt ist es faktisch unmöglich, als junger Mann mit einer älteren Frau Sex zu haben.

Eine 30-jährige will auch nicht auf Teufel komm raus mit einem 20-jährigen, eher mit einem 70-Jährigen!

Wieso haben Jugendlichkeit und Sportlichkeit bei Männern so einen geringen wert?

...zur Frage

Hosengröße bei Frauen erkennen?

Hallo 

gibt es irgendwo eine Vergleich der Hosengröße bei Frauen? Bzw. eigentlich Beispielbilder?

Also wie eine 34, 36, 38 40, 42 Figur einer Frau ungefähr ausssieht?

...zur Frage

15 Jährige & 34 Jähriger

Darf eine 15 Jährige mit einen 34 Jährigen eine Bezihung haben ? Ohne Geschlechtsverkehr !

...zur Frage

findet ihr 7 Jahre Unterschied schlimm?

findet ihr den alterunterschied von 7 jahren in einer beziehung schlimm?

1.)nehmen wir an ,der Mann ist 7 Jahre älter als die Frau...

z.B. Frau ist 15 und der Mann 22.....ist das schlimm? Frau ist 17 und der Mann 24................schlimm? Frau ist 20 und der Mann 27,,,,,,,,,,,,schlimm??

2.)ist es dasselbe wenn ein Teenager von 15 jahren auf einen 22 Jährigen steht und wenn ein 8 Jähriger auf eine 15 jährige steht? ich glaube nicht,denn die 15 Jährige ist schon in der Mitte der pubertät und der 22 Jährige schon durch....aber beim 8 Jährigen fängts erst an.....

...zur Frage

Wie verheimlicht Mann einer Frau (35) beim Geschlechtsakt am besten, dass man 34 und Jungfrau ist?

Sollte ich mich hinlegen und sagen, "Ohhh baby, zeige mir was du kannst, du hottie!" Lieber schlechter sex als mit einem Jungmann schlafen sagen die meinsten Frauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?