18 jähriger Mann mit einer 34 jährigen alten Frau zusammen?

7 Antworten

Schlimm ist eventuell was Anderes, aber sehr ungewöhnlich. Aber wenn sie sich verstehen, aus welchem Grund auch immer sie zusammen sind. Die große Liebe? Na ja.

91Days7453
Fragesteller

Ist halt ganz neu und ich wurde "Oft" um Rat gefagt von Bekannten, Freunde u. co

Lexa1  25.09.2021, 22:29
@91Days7453

Lasse die Beiden Ihr Ding machen und fertig. Nicht einmischen ist das Beste.

 Und ist es schlimm?

was soll daran schlimm sein

 Was soll ich machen ?

nichts sofern es nicht schlimmer wird und mit stalken endet

Nein, es ist nicht schlimm - warum auch. Beide sind volljährig und können machen, was sie wollen.

Es ist einzig und alleine nur fraglich, ob die Dame das auch möchte. Wenn ja, dann könnte aus den beiden ein sehr glückliches Paar werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

also er 18 und sie 52?

Extrem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
91Days7453
Fragesteller

nein nein... 15 Jahre Altersunterschied 18 Mann 34 Frau

brunhilde45  28.09.2021, 23:02
@91Days7453

naja..eine Zeitlang mag das amüsant sein, auf länger..wird das nix.

Ein Paar kenne ich, sie 18Jahre älter als er(kinderlos),20J.Ehe..sie starb an Krebs.

Heute kommt es nicht mehr auf das Alter an. Die Harmonie muss stimmen. Wenn sie sich gut verstehen, sollte nichts im Wege stehen. Könnte aber möglich sein, dass sie sagt, boah 18 und ich 34? Er könnte mein Sohn sein. Liebe Grüße 😚