Ist das Möglich (Frauen 18-38)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

JA gibt es (Begründung) 75%
Unentschlossen /Neutral ( Begründung) 25%
Nein gibt es nicht (Begründung) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA gibt es (Begründung)

Es gibt alles und eigentlich zählt ja eher der Charakter

Unentschlossen /Neutral ( Begründung)

Alter ist nur eine Zahl, ich komme, sowohl mit Jüngeren, also auch mit älteren ganz gut klar. Aber mehr als 10 Jahre Altersunterschied ist nicht so nice.

Unentschlossen /Neutral ( Begründung)

Ich sage es mal so. Habe lieber jüngere, aber wenn es passt dann passts. Aber die Person sollte nicht mehr als 10 Jahre älter sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA gibt es (Begründung)
Meine Frage ist ob es Frauen gibt zwischen 18-36/38 die sich für Ältere Männer Interessieren . Bitte mit Begründung.

Begründung, schwierig, denn da geht es meistens ums Geld und das willst du ja nicht hören 😅 ich meine, was erwartest du? Nen fetisch für falten? Ü50 ist ALT für ne 20jährige. Da sind wenig Gemeinsamkeiten im Alltag, in der lebenssituation und in der Regel auch im Lebensstil.

JA gibt es (Begründung)

Nun, sagen wir so: Ich HATTE Interesse. Wer mit 38 noch nicht den richtigen Partner gefunden hat, erweitert sein "Suchspektrum". Ich habe zwischen 32 und 55 gesucht, ungefähr.

Habe aber niemanden gefunden.

Jetzt bin ich 49 und mein neuer Partner wird dieses Jahr 40 Jahre alt. Es passt perfekt. 🥰