Ist das Möglich (Frauen 18-38)?

JA gibt es (Begründung) 77%
Unentschlossen /Neutral ( Begründung) 23%
Nein gibt es nicht (Begründung) 0%

13 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA gibt es (Begründung)

Es gibt alles und eigentlich zählt ja eher der Charakter

Unentschlossen /Neutral ( Begründung)

Wenn du als Mann SEHR attraktiv bist dann kannst du in jedem Alter junge Frauen haben. Die meisten Männer sind aber nicht besonderes attraktiv und können dann nur davon träumen. Oft wollen Frauen ab 35 dann eh wieder jüngere Männer. Als ich 20 war fand ich 40 zb uralt aber wenn der Mann wirklich hübsch war, hatte er Chancen. Prinzipiell stand ich aber definitiv auf Gleichaltrige. Also: entweder du hast richtig viel Geld , dann kannst du damit punkten oder du bist sehr attraktiv. Wenn beides fehlt kannst du nur noch hoffen dass sie einen Vaterkomplex hat und du ihr ein Gefühl von Geborgenheit vermittelst.

Alter ist nur eine Zahl, ich komme, sowohl mit Jüngeren, also auch mit älteren ganz gut klar. Aber mehr als 10 Jahre Altersunterschied ist nicht so nice.

Unentschlossen /Neutral ( Begründung)

Ich sage es mal so. Habe lieber jüngere, aber wenn es passt dann passts. Aber die Person sollte nicht mehr als 10 Jahre älter sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA gibt es (Begründung)
Meine Frage ist ob es Frauen gibt zwischen 18-36/38 die sich für Ältere Männer Interessieren . Bitte mit Begründung.

Begründung, schwierig, denn da geht es meistens ums Geld und das willst du ja nicht hören 😅 ich meine, was erwartest du? Nen fetisch für falten? Ü50 ist ALT für ne 20jährige. Da sind wenig Gemeinsamkeiten im Alltag, in der lebenssituation und in der Regel auch im Lebensstil.