Es geht nicht darum dass Veganer versuchen zu überzeugen, das dürfen und sollen sie ja weil sie sich ja für eine gute Sache einsetzen. Es geht um die Art wie sie für Tierliebe werben aber sich gleichzeitig respektlos gegenüber Menschen verhalten. Veganer verachten Menschen die Fleisch essen und zwar so, als wären diese Menschen weniger wert. Und das ist der Grund warum sie niemals etwas erreichen werden. Denn die meisten Veganer machen das alles nur aus ihrem Ego heraus um zu zeigen seht her, ich bin was besseres als ihr. Ich habe schon oft versucht mich mit denen normal zu unterhalten weil ich bereit bin mich überzeugen zu lassen. Aber diese respektlose kindische Verhalten ist einfach unterirdisch und führt nur dazu dass man erst recht keine Lust mehr auf diese Ernährung hat. Von daher finde ich dass sie mit ihrer Art nur noch alles schlimmer machen für die Tiere. Anstatt dass sie mit gutem Beispiel voran gehen und sich anständig verhalten und so andere überzeugen.

...zur Antwort

Ich will dich nicht entmutigen aber ich suche seit 5 Jahren bereits eine Wohnung. Wenn man heutzutage nicht viel Geld hat und dringend eine neue Wohnung braucht hat man verloren. Das ist eins der schlimmsten Dinge die einem passieren kann. Wohnen ist ein Grundrecht, man darf sich ja schließlich auch nicht irgendwo im Wald ne Hütte selber bauen. Selbst Steinzeit Menschen hatten es besser denn die konnten wenigstens in Höhlen wohnen.

...zur Antwort

Die meisten Menschen sind missgünstig, neidisch oder wollen dich nur ausnutzen. Früher hab ich viel zu schnell vertraut und immer wenn ein Mensch in mein Leben kam, kam nichts Gutes dabei raus weil ich leider lieber den Schlechten vertraut habe. 80% der Menschen sind schlecht und man muss sehr gut aufpassen dass man diese nicht in sein Leben zieht. Am besten immer auf das Bauchgefühl hören. Wahre Freunde gibt es nur sehr selten daher sollte man sich selbst der beste Freund sein und sich ein schönes Leben für sich selbst aufbauen. Ja es ist auch immer mal wieder einsam aber lieber so als dass einem jemand das Leben kaputt macht mit seinem Gift.

...zur Antwort

Ich als ASMR Konsumentin kann dir sagen dass es sich immer lohnt wenn du dich in Menschen die es mögen einfühlen kannst. Wir suchen immer nach neuen Videos weil man sich nicht ständig die gleichen anhören kann, man stumpft sozusagen ab und braucht dann neuen Input. Daher ist jeder der solche Videos macht immer Willkommen.

...zur Antwort
Nein, es ist nicht komisch

Also ich bin stolz darauf dass mir ASMR was bringt. Ich schaue sogar Schmatzgeräusche, lecken am Mikrofon, Whispering. Mir völlig egal ob das jemand komisch findet. Und ich fühle mich sogar zu Menschen hingezogen die es auch mögen

...zur Antwort

Kennst du das Gefühl wenn dir jemand am Ohrläppchen knabbert oder deinen Hals küsst? Da hat man so ein wunderbares Kribbeln was durch Mark und Bein geht. Genau das fühlen wir wenn wir ASMR anhören und es lieben. Da geht vom Gehirn aus ein so schönes wohliges Kribbeln durch den Körper bis in die Füße (Tingles genannt). Und das ist der Grund warum wir es lieben.

...zur Antwort

Ist zwar eine super späte Antwort aber vielleicht für andere Interessent. Ich habe beim Sex nie etwas gespürt. Als ich dann Escitalopram nahm, spürte ich nach ca 3 Wochen plötzlich total viel. Und das ist auch nach dem Absetzen so geblieben. Hatte das Medikament 1 Jahr genommen. Zwei Jahre später nochmals für 1 Jahr und es ist dabei geblieben. Mir hat das Medikament endlich eine lustvolle Sexualität ermöglicht. Ich glaube zwar dass es sehr selten ist aber dennoch ist es möglich. Ich glaube allerdings dass diese Medikamente dauerhafte Schäden im Gehirn machen denn sonst wäre es bei mir ja nicht geblieben. Bei mir ist es halt ein guter Schaden (oder vielleicht wurde auch was repariert).

...zur Antwort

Sehr späte Antwort:D aber ja, du wirst braun wenn du täglich genug Carotin zu dir nimmst. Durch die Kapseln oder über Karotten alleine bekommst du eine sanfte Tönung aber wenn du zusätzlich in die Sonne gehst wirst du viel schneller braun. Ich kannte mal einen rothaarigen der von Natur aus extrem weiß war und nicht braun wurde. Er fing an jeden Tag Karottensalat zu essen und innerhalb ein paar Monate wurde er in der Sonne richtig braun also wirklich eine knackige Bräune. Zudem sieht man mit carotin jünger aus, das wurde wissenschaftlich bestätigt. Es ist eine der besten anti aging Mittel überhaupt weil deine Haut von innen gegen freie radikale geschützt wird. Man wird so dauerhaft sehr viel langsamer altern als andere die kaum carotin zu sich nehmen. Ich erzähle immer wieder seit Jahren dass man anti Falten Cremes wegschmeißen kann.

...zur Antwort

Hatte leider auch so ein Pech bei meinen letzten 2 Wohnungen. Einmal Baujahr 52 mit knarzenden Böden. Man hat von oben alles gehört; sobald jemand aufgestanden ist vom Sofa , einfach alles. Und dann hatten die auch noch ein Kind was extrem trampelt. Hatte dadurch starke Nervenzusammenbrüche. Bin dann umgezogen in eine Wohnung von 72. Es ist besser aber trotzdem schlimm. Wände sind innen hohl und man hört einfach alles. Ich hab dann ne Wand bauen lassen aus Steinwolle und speziellen Gipskarton Platten. Jetzt ist es besser. Aber sobald jemand trampelt zieht sich dennoch ein Vibrieren durch meine Wohnung. Meine Nerven sind ruiniert. Umziehen geht bei mir auch nicht. Würde nie mehr eine Wohnung unter Baujahr 1980 nehmen. Früher hatte ich immer neuere Wohnungen zwischen 1980 und 1995 und hatte nie Probleme.

...zur Antwort

Was verstehst du unter ältere Männer? Ich finde ältere Männer eher unattraktiv also Männer die mehr als 10 Jahre älter sind als ich. Es gibt ein paar Ausnahmen aber das ist sehr selten. Als ich ganz jung war stand ich auch nicht auf Ältere und meine Freundinnen auch nicht. Es gab hier und da mal ein Mädchen welches unbedingt einen älteren Mann wollte aber es ist wie gesagt die Ausnahme und oft ist es auch nur dann wenn diese Männer viel Geld haben. Was mir aber auch als junges Mädchen gefallen hat ist die Aufmerksamkeit die man von einem älteren Mann bekommt weil diese die Jugend zu schätzen wissen. Man fühlt sich eben als was Besonderes.

...zur Antwort

Sorry aber das sind wirklich unsinnige Antworten.
Es geht hier ja wohl um Industriezucker. Die Oberschlauen hätten sich das aber denken können. Natürlich ist Honig erlaubt solange er nicht erhitzt wird. Honig enthält zwar Zucker aber ähnlich wie Obst ist es in Maßen in Ordnung da es ein Naturprodukt ist. Google das nächste mal lieber bevor du dir antworten von solchen Menschen hier einholst; damit bist du besser dran :D

...zur Antwort

Hab auch eine Mond Neptun Konjunktion aber gradgenau und dazu noch im Steinbock 10. Haus. Bin daher wohl nicht komplett verträumt, ich träume meistens nur im Privatleben. Nach außen hin zeige ich mich recht kühl. Ich hab einen starken Hang zum mystischen und zur Traumwelt. Kannst dich gern bei mir melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.