Lohnt es sich neue ASMR Videos zu produzieren und auf YouTube veröffentlichen?

4 Antworten

Ich als ASMR Konsumentin kann dir sagen dass es sich immer lohnt wenn du dich in Menschen die es mögen einfühlen kannst. Wir suchen immer nach neuen Videos weil man sich nicht ständig die gleichen anhören kann, man stumpft sozusagen ab und braucht dann neuen Input. Daher ist jeder der solche Videos macht immer Willkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Deutsch heißt es: „Autonome sensorische Meridianreaktion“, die englischen Wörter kannst du zukünftig (falls du wieder ein englisches oder eines von einer anderen Sprache Wort liest von wo du nicht weißt, wie es auf Deutsch heißt oder umgekehrt) auf Google „Übersetzer“ eingeben, dann kannst du alles mögliche übersetzen. Aber manchmal wird es auch wortwörtlich übersetzt, also stimmt die Grammatik nicht immer. Und wenn die Triggers die du machst gut sind und dir Spaß machen, dann kannst du erfolgreich werden und Geld verdienen, also lohnt es sich dann natürlich. ;)

wenn du Ti..en hast und ein schönes gesicht bin ich mir sicher das du schnell groß wirst ;D ist fast schon easy win,

Was ist für dich "lohnen"?

Wenn du Spaß hast, lohnt es sich.

Wenn du damit Geld verdienen willst....als Mann sehr schwierig. Als attraktive Frau schon eher

hanswurst123204
Fragesteller

Lohnen sich alle Arten von ASMR?