Kann man mit ASMR viel Geld verdienen? Welche Art ASMR bevorzugt bzw. macht ihr gerne und warum?

2 Antworten

Da das Angebot von ASMR bereits extrem groß ist (siehe Youtube) muss man sich glaube ich merklich von der großen Masse der ASMR-Anbieter abheben, um überhaupt noch Kohle damit machen zu können. Viel wird das aber vermutlich eher nicht sein, zumindest würde es mich sehr wundern, wenn man damit seinen Lebensunterhalt verdienen könnte.

Ich mag Knistergeräusche und Mic-Brushings. Aggro machen mich alle Arten von Mundgeräuschen, wozu auch Nahrungsaufnahme und Flüstergeräusche gehören. Da reiß ich mir direkt das Headset vom Kopf und muss erst mal 4 Runden zähneknirschend und wild armefuchtelnd durch die Wohnung ragen, bevor ich wieder runterkomme.

Ich kanns nicht ab. Ich finde es schrecklich. Besonders wenn sich jemand beim essen aufnimmt.

Da kommt mir mein Essen wieder hoch.