Mit ASMR reich werden?

4 Antworten

Nein man kann nicht reich werden, da das ein Spartenthema ist, dass nicht jeder ansprechend findet.

hanswurst123204
Fragesteller

Wo mit denn?

Elumania  02.08.2022, 17:35
@hanswurst123204

Wenn es ein bestimmtes Thema sein soll dann, dann müsste es etwas sein, was viele Menschen benötigen und wo es teure Produkte gibt. Bei Technikyoutubern sehe ich das einerseits, besonders aber bei Autoyoutubern. Die haben dann aber nebenbei eine Werkstatt oder einen sonstigen Betrieb zum Thema Autos um ausreichend Content produzieren zu können

Nein.Wenn du erfolgreich wirst was sehr gering allein schon ist dann kannst du dir vielleicht ein bisschen Geld dazu verdienen.Es wird aber definitiv nicht reichen um davon zu leben

Nein, es kommt halt drauf an was du als reich interpretierst