ASMR?

3 Antworten

Hallo :)

Zur ersten frage würde ich mich mal umschauen was mir am meisten spaß machen würde aber ich glaube am bekanntesten sind "normalen" die mit haarbürsten usw geräusche erzeugen. Als zweites glaub ich sogar mukbang.

am besten einfach trends folgen und herumschauen was gerade jeder macht. ( es gibt auch so challenges wie 100 trigger in einer minute die auch mal im trend waren)

Bei den anderen fragen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hanswurst123204
Fragesteller

Hallo Vanessa. Vielen lieben Dank für deine nette Antwort ☺️. Was bedeutet Mukbang?

Lalallalalalalallalalalalalallalalalalal das funktioniert richtig gut so schon 5 aufrufe ist jetzt kein großes geld aber 10 cent haben oder nicht haben 😎 du musst mit youtube befreundet sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hanswurst123204
Fragesteller

Und wie befreundet man sich mit YouTube?

Als Mann kannst du das eh knicken. Grundsätzlich kommt medizinischer Stuff ganz gut an. Die Hochphase ist aber vorbei, jetzt noch einsteigen wird schwierig...

Du brauchst schon einen "unique selling point", also ein Alleinstellungsmerkmal.