Wenn ich mir meine eigenen youtube Videos anschaue zählen die Klicks von mir dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jeder Klick wird gezählt. Lad mal ein Video auf YouTube hoch und klick 10 mal drauf, noch bevor du das Video hochlädst, dann hat das Video schon 10 Aufrufe. Manchmal werden Klicks zwar nicht registriert, aber im Normalfall wird jeder Klick, egal von wem und egal wie oft, angezeigt.

Wenn du dein eigenes Video aufrufst, erhält es einen Klick. Jeder Klick zählt nur ein einziges Mal.

Dachte es zählt mehrmals. danke

0
@LauriBlau

Wenn ich meine eigenen Videos mehrmals ansehe bekomme ich auch mehrere Klicks. 

Hatte es auf Nicht gelistet und schon 8 Klicks (da ich öfter geschaut hatte ob YT das Video schon auf 4K codiert hat).

0

Was möchtest Du wissen?