youtube zählt in meinen videos meine eigenen klicks.. Warum?

Ich will keine gefakten Aufrufzahlen... - (Youtube, Video, Account)

1 Antwort

Deswegen zählt das System bei bestimmten Stellen nicht weiter bis wieder Klicks von anderen Youtubern kommen. Di Statistik geht dadurch nicht kaputt. Am Anfang sieht es noch so aus. Aber wenn du 301 Videoaufrufe auf ein Video hast bleibt der Zähler auch stehen. Da kannst du mehrmals dein Video ansehen und es wird nicht gezählt. Ein oder zweimal zählt das System die mit aber im nach hinein nicht mehr.

Youtube Kanal Aufrufe ( wie werden die gezählt?)

Hallo, kurze Frage, finde dazu im Netz nix, weis auch nicht was ich eingeben soll ;D Also sind Youtube Kanal Aufrufe die oben beim Kanal immer stehen das Ergebnis aus dem Video Aufrufen Klicks des Kanals oder sind das die Klicks auf den Kanal selbst? Wenn ich Videos lösche z.B. sinken dann meine Aufrufe?

...zur Frage

Warum verdiene ich nix mehr mit YT?

Hallo habe das Problem das seid 3 Monaten kein Geld mehr mit YT verdiene. An den Klicks liegt es nich habe in den letzten 30 Tagen 61K aufrufe gehabt habe keinen Strike und mein Pin habe ich auch schon aktiviert.

...zur Frage

Keine Aufrufe bei Youtube?!

hei leute ich habe vor 2 wochen mit youtube angefangen und 5 videos rausgebracht.Ich bin eigentlich hoch motiviert aber ich bekomme keine aufrufe :/ kennt ihr gute wege,aufrufe zu bekommen?Ich bin so der CoD Youtuber/Commentator. die Höchsten aufrufe sind bei einem video mit 11 Aufrufen aber keine daumen nach unten oder oben. Danke schonmal für eure antworten :))

...zur Frage

zählen klicks doppelt?

Also wenn man mehrfach ein sein oder ein anderes video auf yt klickt, zählt das nach jedesmal als view? Fänd ich ja nicht so gut. Oder zählen die views nur einmal nach account oder nach ip (also gerät) ? Danke schonmal!

...zur Frage

Wenn ich mir meine eigenen youtube Videos anschaue zählen die Klicks von mir dazu?

Also wenn ich zB. mir mein eigenes Video sagen wir mal 3 Mal insgesamt ansehe und da steht: 500 Aufrufe, wurden dann meine Klicks dazu gezählt oder sind es ausschließlich die Zahlen von anderen Accounts?

...zur Frage

youtube mehr likes als aufrufe?

wieso haben manche videos auf yt mehr daumen hoch als aufrufe? schummelei??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?