Katzen haben ihren eigenen Kopf und hören nicht unbedingt auf Kommandos.

Dann sollte man sie immer anleinen

...zur Antwort

So viel ich weiß ist yabeat legal. Zumindest behaupten die das. Da kannst du den Link umwandeln in Musik oder Videoformat.

...zur Antwort

Sowas lernt man in der Grundschule. Und naja die zukünftigen Kinder können einfach Ihre Fragen googlen.

...zur Antwort

Mache mir extremen Druck in Sachen Liebe 😫?

Heyy:)

Ich (w/18) mache mir momentan extrem viel Druck in Sachen Liebe. Ich habe etwa vor 2 Jahren gemerkt, dass ich nur auf Frauen stehe( Queer bin) und seitdem bin ich extrem durcheinander. Ich hatte noch nie eine Beziehung und auch noch keinen Kuss oder sonst etwas, was heutzutage meiner Meinung nach nicht so oft vorkommt?

Ich lebe an einem Ort, wo die Menschen noch sehr konservativ sind und es gar keine bis wenige Leute in meiner nähren Umgebung gibt, die (öffentlich) Queer sind.

Ich habe schon seit längerem denn Wunsch jemanden kennenzulernen und sehne mich nach einem „ Soulmate“ oder allgemein nach einer Beziehung und Nähe, weshalb ich schon seit längerem auf Datingapps aktiv bin, weil mir eigentlich keine andere Möglichkeit bleibt, da es in meiner Gegend auch keine Gaybars gibt und ich total straight wirke. Zudem bin ich ziemlich schüchtern und habe wenig Selbstvertrauen.

Ich hatte da ( auf den Datumgapps)auch schon 2 Mädchen näher kennengelernt und über Text hatten wir uns bei beiden sehr gut verstanden und das Gegenüber war jedes Mal ziemlich „ into me“ aber beim ersten Date  funkte es bei mir aber bei ihr nicht oder sie wollten einfach nicht das was ich wollte ( eine schöne und ehrliche Beziehung) und es ging dem Gegenüber immer zu schnell.

Ich bin auch ein Mensch der sich ziemlich schnell verliebt ohne denn Menschen überhaupt richtig zu kennen weshalb ich scho oft ein „gebrochenes Herz“ hatte. Auf der anderen Seite habe ich extreme Angst mich meinem Gegenüber zu öffnen und so zu sein wie ich wirklich bin und lasse erst nach einiger Zeit Nähe zu.

Ich bin sehr weiblich und komme bei Jungs ziemlich gut an aber irgendwie funktioniert es nicht mit denn Mädchen, was mich denken lässt, dass ich vielleicht doch nicht Queer bzw. Lesbisch bin?

Was kann ich machen, dass ich mich selber nicht mehr so unter Druck setzte? Und was kann ich gegen das Gefühl der Einsamkeit bzw. Bedürfnis nach einer Beziehung tun?:)

Und wieso ist es so schwer jemand übers Internet kennenzulernen, mit dem es dann auch funktioniert?

Irgendwie fühl ich mich total blöd, weil ich mit 18 keinerlei Erfahrungen in Sachen liebe gmacht habe bzw. es einfach nicht funktioniert und Frage mich ob ich vielleicht das Problem bin?:

Ich würde mich über Ratschläge und Erfahrungsberichte freuen:)

Lg Sarah

...zur Frage

Alles Gut, ich bin 22, Jungfrau und habe nur Jungs mal geküsst obwohl ich mehr auf Frauen stehe. Ich nutze seit kurzem auch wieder Dating Apps. Ich hatte leider auch nie eine richtige Beziehung gehabt. Gibt es vielleicht in deiner Umgebung einen queeren (Jugend)treff? Vielleicht die nächste Großstadt? Die bieten dir auch Beratungen an, und da lernst du oft nette und tolerante Leute kennen.

Wir können auch gerne schreiben, wenn du das willst :)

...zur Antwort

Ich mag beide, aber Aang ein kleines bisschen mehr, weil es meine Kindheit ist. Habe es damals "live" verfolgt. Am Anfang habe ich Die legende von Korra gehasst, habe zu viel Zeit damit verbracht es mit Aang zu vergleichen, weswegen ich eigentlich gar nicht wirklich aufgepasst habe. Aber wenn man es akzeptiert, dass Korra eben anders ist (sie ist eben ein Teenager und lebte beim Wasserstamm, ist ja klar, dass sie anders aufgewachsen ist als ein Luftnormade) und die Industrialisierung fortgeschrittener ist, ist es eine echt gute Fortsetzung.

Und die Gegner sind auch echt interessant und man lernt auch ein paar Background Infos wie Wan zum ersten Avatar wurde, was genau hinter dem Avatar-Zustand steckt usw).

...zur Antwort

Ich habe es mal umgeschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch das vergangene Praktikum bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und bewerbe ich mich als XY.

Aktuell habe ich meine zweijährige Ausbildung zum xxx erfolgreich abgeschlossen. Daher wäre es mir eine Freude, Sie nun als Mitarbeiter in der Produktion unterstützen zu können.

Ich bin ein reflektierter, freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben konzentriert erledigt. Eine schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und räumliches Vorstellungsvermögen gehören zu meinen Stärken. Ebenfalls ist mir das Arbeiten mit den gängigen MS Office Programmen durch den EDV-Unterricht bestens vertraut.

Gerne stelle ich mich persönlich vor und freue mich auf Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

Das andere war viel zu viel und überflüssig. Man sollte nicht zu viel reinschreiben, das wird ungern gelesen. Auch Gehaltsvorstellungen gehören nicht in eine Bewerbung.

...zur Antwort

Bleib sowie du bist, man kann seine Sexualität nicht ändern. Wenn du die Gefühle unterdrückst, wirst du nie wirklich damit glücklich werden.

...zur Antwort

Sind die typischen Symptome. Wenn du abgetrieben hast, sollte dies nach und nach verschwinden oder sofort

...zur Antwort

Du kannst nur die erste Staffel auf prime kaufen. Es kamen leider nur Staffel 1+2 in DE auf DVD, die mittlerweile sehr vergriffen sind.

Staffel 3+4 muss man wohl online schauen, oder musst es dir auf Englisch kaufen (Großbritannien UK wegen dem Regionalcode).

...zur Antwort