Wie Reich kann man so werden wenn man ein Buch geschrieben hat, es vermarktet hat und es viral geht?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen, wie reich man werden kann, wenn man ein Buch vermarktet und es viral wird. Es hängt von vielen Faktoren ab, wie beispielsweise der Qualität des Buches, der Popularität des Themas, der Effizienz des Vermarktungsprozesses, dem Einfluss des Autors und vielen weiteren Faktoren. Einige Autoren können Millionen durch das Vermarkten eines Buches verdienen, während andere weniger erfolgreich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 45th President of the United States 🇺🇸

Als Jung-Autor kannst Du solche Pläne vergessen.

Bei einem seriösen Verlag angenommen zu werden ist mit einem grossen Lottotreffer vergleichbar. Unseriöse verlangen Geld und liefern wenig.

Mit einem Buch wird man nicht reich. Ausser man hat schon einige Bestseller herausgebracht. Millionen € allerdings auch nicht.

Ich kenne die Branche als Autor und Buchhändler.

Mein Tipp: Veröffentliche dein Buch über bod.de

Viel Unterstützung für wenig Geld. Mit ISBN und E-Book-Möglichkeit. Du bestimmst den Preis. Kein Buch für den eigenen Keller. Es werden so viele Exemplare gedruckt wie der Handel verlangt. Den Preis des Buches bestimmt der Autor. Kannst Du heute Abend dort ausrechnen.