Wie verdienen manche Rapper so viel Geld auf Youtube?

2 Antworten

wieviel Youtube zahlt hängt von den Werbeeinahmen ab, die in dem Spot gezeigt werden. Wenn bei Rappern sehr teure Spots gezeigt werden, was gut sein kann, bekommen sie mehr. Ich habe mal von einem Youtuber gehört in einem Video dass das bis 10 euro pro 1000 Klicks gehen kann. Gehalt oder Prämien zahlt YT nicht

DasInsekt689
Fragesteller

Aber das erklärt trotzdem nicht wie das die hohe monatliche Zahlung zustande kommt .Ab einem bestimmten Zeitpunkt kommen ja nicht mehr viele Klicks dazu das es für eine monatliche Zahlung reichen würde

esisthalbzwei  13.02.2022, 03:08
@DasInsekt689

dann weiss ich es auch nicht, ich habe mich schon zum Thema YT Einnahmen informiert, dass sie eine regelmäßige Fixsumme zahlen habe ich noch nie gehört, ausschliessen kann man das natürlich nicht völlig.

Hey,

Das kann man so pauschal leider nicht beantworten

LG