Wie viel verdient man bei Youtube ca. bei 1 Millionen Klicks?

8 Antworten

302 Kamele und 24 Hühner.

Mal im Ernst, laut dem Vertrag, den Du beim Eingang der YouTube-Partnerschaft abgeschlossen hast, darfst Du darüber gar nicht sprechen.

QueenMad  15.03.2021, 17:41

so läuft das nicht

1989Kriss
Beitragsersteller

Man kann doch ca. Beträge nennen. Die Beträge die ich genannt habe stimmen auch nicht ganz sondern sind in Wirklichkeit noch etwas höher.

BeDoKW  18.02.2015, 14:51
@1989Kriss

Grundsätzlich darfst Du GAR NICHT über Deine Einnahmen reden. Egal ob circa, aufgerundet, abgerundet. versteuert, abgebucht und abgehoben. Dass sich daran fast keiner hält ist mir klar, ich nebenbei auch nicht. Aber wenn die Info irgendwann an den falschen gerät, dann war's das mit Deiner Partnerschaft.

Du hast doch die gerundeten Beträge. Die unterscheiden sich auch nicht wirklich von dem, was ich (natürlich unerlaubt, versteht sich) von anderen und mir selber mitkriege.

1989Kriss
Beitragsersteller
@BeDoKW

Grundsätzlich darfst Du GAR NICHT über Deine Einnahmen reden. Egal ob circa, aufgerundet, abgerundet. versteuert, abgebucht und abgehoben.

Ich rede doch gar nicht über meine Einnahmen.

Ich habe die Einnahmen noch nicht mal. Das ist eine Hochrechnung. Du müsstest jetzt erst mal die Klickzahl und meine Gesamteinnahmen wissen was ich natürlich nicht erwähne. Ich bin ja nicht dumm.

BeDoKW  18.02.2015, 15:01
@1989Kriss

Na gut, das stimmt auch wieder.

Wenn ich das bei mir hochrechne komm ich auf 1,00 - 1,50€, jenachdem wie aktuell die Videos sind und wie der Dollar steht. Das entspricht einigermaßen Deiner Hochrechnung

1989Kriss
Beitragsersteller
@BeDoKW

Du weißt noch nicht mal die Klicks seit ich Werbung geschaltet habe und nicht wie viel Gesamteinnahmen. Diese beiden Werte brauchst du um zu wissen wie viel Geld ich pro Klick verdient habe. Da der angegebene Wert sowieso nicht genau ist kannst du es nie ausrechnen.

Das hängt davon ab ob du z.B Technik Reviews machst wo du viel Produktwerbung einbauen kannst, oder Let's plays machst, wo du nur durch die geschalteten Werbespots verdienst.

1989Kriss
Beitragsersteller

Wie gesagt ich habe es bei meinen Videos hoch gerechnet und komme auf knapp 2000 Dollar. Einnahmen durch Gesamt Klickzahl seit man Werbung schaltet mal 1 Millionen

Socialblade.com :D gib dort den youtube namen ein und es steht wv der pro clip verdient hat. Aber grundsätzlich bekommt man (glaube ich) pro click 2 cent

BeDoKW  18.02.2015, 14:52

Socialblade kannst Du vergessen, bei den Beträgen wäre ich reich.

1989Kriss
Beitragsersteller

Pro Klick 2 Cent kommt bei mir leider nicht ganz hin. Eher 1 zehntel davon.

Das darf keiner sagen, wie viel man verdient unterliegt der Geheimhaltung.

1989Kriss
Beitragsersteller

Man kann doch ca. Beträge sagen die Beträge die ich genannt habe stimmen nicht genau. In Wirklichkeit sind die höher.

1989Kriss
Beitragsersteller
@kuttenkiara

Spreche ich den über meine Einnahmen. Ich glaube nicht. Dir fehlen noch genauere Angaben um dies zu erfahren. Aber die würde ich ja nicht geben. Unter anderem verdiene ich ja noch nicht 2000 Dollar. Das sind nicht meine Einnahmen. Du müsstest erst mal die Klickzahl wissen und die Gesamteinnahmen. Beides nenne ich hier nicht. Und außerdem der Betrag oben stimmt nicht. Was ist wenn ich sage ich verdienen 1 Millionen Euro obwohl ich so viel nicht verdiene.

kuttenkiara  18.02.2015, 15:39
@1989Kriss

Du sprichst nicht über deine, möchtest aber wissen, wieviel man ab X Klicks verdient. Das darf dir aber keiner sagen, darüber darf keiner sprechen. Das versucht dir hier jeder weiß zu machen. Lass es auf dich zukommen.

1989Kriss
Beitragsersteller
@kuttenkiara

Das ist ne Hochrechnung die nicht stimmt. Meine derzeitigen Einnahmen sind niedriger. Laut meinen derzeitigen Einnahmen müsste man wenn man es hoch rechnet verdient man da zwar nicht viel aber es reicht zum Leben. Man kann sowieso nichts hochrechnen. Ich hatte mal Zeiten wo ich mehr als 5 Dollar hatte und Zeiten wo ich weniger habe. Blicke bei den Einnahmen so oder so nicht durch.

Du musst eben gute Videos machen.