Dasselbe Problem war auch bei uns.Da hatte auch einer Kabel Mitarbeiter angerufen wir müssten jetzt einen Kabelvertrag abschließen. 
Das hatten wir erstmals auch nicht geglaubt bis er kam und das Kabel abgezwackt hat sodass wir kein Fernsehen mehr empfangen konnte.
Der Techniker hat es dann direkt wieder dran gemacht und uns gebeten das mit Unitymedia zu klären glaub ich damals.

Die von Unitymedia hatten gesagt wir sollen das widerrufen und dann wäre alles okay.

Es wurde zwar nochwas wegen dem Kabelanschluss abgehoben weil es sich überschnitten hatte aber es wurde gutgeschrieben.

Im Vertrag bzw. im Angebot im Internet stand nicht das man nach 3 Freimonaten Kabelvertrag abschließen muss.

Nur ABGs wo man draufklickt und dann steht es da. 

Auch wenn sich die Frage schon geklärt hatte möchte ich dir gerne schreiben wie ich das gemacht hatte.
...zur Antwort

Sowas nennt man ungültige Klicks und es ist verboten.
Du kannst deinen Eltern sagen ob sie die Videos anschauen.
Aber sowas nennt man andere zu Klicks auffordern.

Das solltest du unterlassen da kann das AdSense Konto schneller gesperrt werden als du denkst.

...zur Antwort

Ich war selber in der Situation.

Ich hatte selber kein Handy dabei und hatte ihn laufen lassen aber später zufällig wieder gesehen.

Das war ein Arbeitsunfall.

Wichtig ist die Person festhalten das ist keine Straftat und das darf man solange bis die Polizei eingetroffen ist.

Erstmals ist es wichtig die Polizei zu rufen per Handy.

Wenn man es nicht dabei hat kann man andere Personen bitten die Polizei zu rufen oder laut um Hilfe rufen das sie die Polizei rufen sollen.

In meinem Fall wollte ich das ein Autofahrer anhält und die Polizei anruft was in meinem Fall glücklicherweise passiert ist.

Den Rest erledigt dann die Polizei.

Wichtig ist zum Arzt gehen und ein Attest machen.

Deine Aussage machen und das Attest direkt mitschicken.

Der Rest erledigt hoffentlich die Polizei.

...zur Antwort

Warum meldest du dich nicht krank wenn es dir nicht gut geht?

...zur Antwort

Ich hatte auch mal so eine Situation wo ich vor Gericht aussagen musste.

Ich hatte zum Glück eine Minicam.

Der Zeuge der dabei war gegen mich.

Also ich hatte keinen Zeugen auf meiner Seite bzw. hatte nur meine Cam.

Die hatte ich auch dem Anwalt gezeigt und sie wurde vor Gericht als verwertbar anerkannt.

...zur Antwort

Es gibt leider keinen richtigen Support.

Wurde auch mal gesperrt und dann wieder freigegeben nach einem Monat.

Die haben auf meine Frage mit einem standardisierten Antwort geantwortet in Englisch die noch nicht mal die Fragen beantwortet die ich gestellt hatte.

Weder auf deren Webseite gibt es einen korrekten Support noch der auf Twitter selbst wenn er sich Rockstar Support nennt. 

Ich habe es da auch mal versucht.

Die hatten da die Nachricht noch nicht mal gelesen.

...zur Antwort

Sobald Rockstar davon Wind bekommt bzw.  die ich einer auf den Kicker hat der dich meldet wird man gesperrt.

Die bei Rockstar gehen bei solchen Sachen zu hart vor.

Egal ob man Bugs nutzt oder andere illegale Sachen oder nur einen beleidigt.

Alle werden gleich als Verbrecher bezeichnet und für einen Monat gesperrt.

Der Account wird natürlich auf null zurück gesetzt.

Support?

Den gibt es bei Rockstar nicht auch wenn die meinen die hätten einen.

Man kriegt da nur standardisierte Nachrichten in Englisch die nichts mit dem geschriebenen zu tun haben.

Anfechten kann man das sowieso nicht.
Ob es rechtens war oder nicht kann man hier sowieso nicht prüfen weil sie es nicht sagen.

...zur Antwort

Ja können die.
Rockstar sperrt alle egal wegen was.

...zur Antwort

Ist doch ganz einfach.

Die Kraftwerke werden einfach weiterlaufen bis kein Kühlwasser mehr da ist und dann kommt der Gau.

Dazu hatte ein anderer mal ein Video gemacht.

Die Natur wird sich von dem Gau schnell erholen und aus unserer Erde wird wieder ein grüner Plane wie vor zig Millionen Jahren wo die Dinosaurier lebten.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

...zur Antwort

Du musst es am Ende der 30 Tage mit einer bestimmten Frist kündigen.

Wenn du es nicht kündigst wird es automatisch verlängert.

Deswegen brauchen die deine Bankdaten.

...zur Antwort

Wenn es Probleme gibt kann man sich noch an Amazon selbst wenden.
Die haben einen Chat und eine Hotline.

Wegen den Preissteigerungen muss ich dir sagen das es am Markt selbst liegt weil sie sich gegenseitig unterbieten wollen bzw. geht es auch nach den Kaufverhalten der Käufer und wie oft was gekauft wird.

Die haben so ein Programm was das denn errechnet deswegen die Preissteigerungen.

Kam im Fernsehen. 

...zur Antwort

Ich habe schon eine Antwort von der Stadt erhalten

es handelt sich hier um Platanen die als Formgehölze zu Kopfbäumen geschnitten wurden. Kopfkäume müssen regelmäßig zurück geschnitten werden um das Ausbrechen von sogenannten Klebästen, die nicht ausreichend mit den Stämmlingen verbunden sind zu verhindern.

...zur Antwort