Waschmaschine Amazon vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du wirklich über Amazon besellt hast und es keine "Bitte kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail" Aussagen gibt, sollte da nichts schief laufen.

DocSlyder 18.08.2016, 08:12

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Also der Drittanbieter ist in DE ansässig. Was mich ein wenig stutzig macht ist, das dieses Unternehmen ansonsten nur Sisha's verkauft. und diesen Text habe ich auch gelesen:       

NEU ~ Für lassen Sie uns wissen, NUR an:xxww@web.de SOFORT-KAUFEN und LIEFERUNG frei ~ DANKE!! «        

Ich könnte mir vorstellen, das die Firma damit ausdrücken möchte, das ich mich dort melde...

Mal sehen was heute so kommt. Gute Bewertungen hat der Anbieter jedoch durchgehend

0
Bluepurple 18.08.2016, 13:02
@DocSlyder

Das sind meistens gehackte Accounts. Du schreibst dann eine E-Mail dahin, die sagen dir "Überweisen Sie bitte auf diese Bankdaten". Dann hörst du nie wieder was - dadurch dass dann die Bestellung an amazon vorbei gelenkt wird, hast du dann keinen Nachweis.

Da du aber direkt über Amazon bestellt hast, hast du immer noch die Sicherheit, das Geld im Falle des Falles zurückzuholen. Ich würde an deiner Stelle mal den Amazon Kundenservice anrufen, was die dazu sagen.

0
DocSlyder 30.08.2016, 12:56
@Bluepurple

Ich habe natürlich den Verkäufer nicht direkt angeschrieben. Was auch gut war. Das sind leider alles betrugsmaschen. Spätestens nach 5 Tagen ohne Reaktion von dir, wird dir mitgeteilt, das die Ware nicht mehr auf Lager ist und leider nicht verschickt werden kann. Die Bestellung wird storniert.

Habe Sie jetzt auch günstig bekommen, von Amazon geliefert. :)

0

Das einzige, was schieflaufen könnte, ist, dass Du ab sofort mit Spam-emails, Absender xyz@co.uk, vollgemüllt wirst, da es sich scheinbar um einen Anbieter aus UK handelt.

Wer dort einmal, wie ich, bestellt hat, hat das erlebt.

Alle diese emails bzw. die Anhänge in diesen emails nicht öffnen, Absender in die Liste gesperrter Absender Deines email accounts eintragen.

Und das solange, bis keine Spams aus co.uk mehr kommen.

Hat bei mir bestens geklappt.

Gilt möglicherweise auch für andere Länder.

Nein , kein Grund zur Besorgnis , Amazon ist sicher , ich kaufe seit Jahren über Amazon. Die Preise ändern sich ständig .Bezahle mit Amazon Payments , dann greift die Amazon A - Z Garantie

https://payments.amazon.de/help/201751470

Wenn es Probleme gibt kann man sich noch an Amazon selbst wenden.
Die haben einen Chat und eine Hotline.

Wegen den Preissteigerungen muss ich dir sagen das es am Markt selbst liegt weil sie sich gegenseitig unterbieten wollen bzw. geht es auch nach den Kaufverhalten der Käufer und wie oft was gekauft wird.

Die haben so ein Programm was das denn errechnet deswegen die Preissteigerungen.

Kam im Fernsehen. 

Nein ist kein Grund zur Sorge^^

Was möchtest Du wissen?