wie viel geld verdient man bei youtube mit 1 milliarde klicks?

3 Antworten

Ist immer unterschiedlich. Schätze 500.000$ - 2.500.000$ ist alles möglich.

-> Rechne um in Euro

-> Ziehe von so hohen Summen (NACH NOCH VORHANDENEN AUSGABEN) ca 45% ab.

Erfahrung: Eigener Kanal, 30.000 Subs

die CPM schwankt. typischer weise geht man ja von 1€ Pro 1000 Klicks aus. das bezogen aufi milliarde.. schwankend jeh nach dem wie hoch die CPM wirklich ist.Und die steuern halt nicht vergessen