1 Milliarden Klicks oder Abonnenten auf YouTube?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist aufgerufenes Lied: Gangnam Style über 2mrd Klicks.

Meiste Abonnenten: PewDiPie ca. 42 Mio Abos.

Hallo

eine Milliarde hat noch keiner geschafft. 

Der größte war Ray William Johnson (ich weis gar nicht obs den noch gibt) der hatte über 6 Millionen. 

°LG

PewDiPie ist/war der größte!

0

Gangnam Style hat über 2Mrd Klicks. Von der Abo Zahl gibt es noch keinen mit 1mrd abos