Wieso sind wir nicht so beliebt auf YouTube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ananas207176! Ich habe Mir euren YouTube Kanal B-Komachi Channel mal angeguckt. Ihr scheint euch ja auf die Animes Oshi No Ko (Mein*Star) und Pokémon fokussiert zu haben. Ich kenne mich mit YouTube nicht wirklich aus aber versucht doch mal mehr über die Animes zu erzählen wie z.B. Fakten. Oder schaut euch mal andere YouTuber an die auch Animekontent machen wie Kurono oder Sailor Cat. Schaut was ihr besser machen könnt und was ihr so lasst.

Ich weiß das ist jetzt nicht wirklich hilfreich... Aber viel Glück auf YouTube. Alle die YouTube machen haben mal angefangen, also lasst euch deshalb nicht runterziehen!😊👍

Woher ich das weiß:Hobby

Um was geht es denn in den Videos? Macht ihr verschiedenes oder ein bestimmtes Thema.

Was ich häufig bei Youtuber sehe oder auch viel in der Werbung wenn welche da was sagen. Die reden wie beim Teleshopping was nachts im TV läuft. Mich macht das echt aggressiv ist einfach nur nervtötend. Das bezweckt eigentlich nur das Gegenteil. 😁

Ananas207176
Fragesteller

Soll ich mal den Link schicken?

chanfan  18.02.2024, 14:02
@Ananas207176

Was meinst du warum der Link oben weg ist? Werbung ist nicht erlaubt.

chanfan  18.02.2024, 14:04
@Ananas207176

Schau dir die GF Regeln an. Werbung ist nicht erlaubt.Du bekommst Ratschläge auch so.

BlackSoul818  18.02.2024, 14:06
@Ananas207176

Das war ein Rat warum eventuell jemand nicht reinschaut. Ich weiß doch gar nicht was ihr macht oder wie ihr euch gebt. Hab als Zuschauer ein Punkt genannt was nervt.

Es ist selten das man wirklich berühmt wird und dauert meistens lange

Ich kenne zwar euren Kanal nicht aber vielleicht sind die Videos einfach nicht ansprechend. Ausserdem ist es am Anfang immer schwer irgendwie Abonnenten zu bekommen erst wenn man ein paar (mehrere) Abonnenten und kreativen/qualitativen Content hat geht es langsam los.

Ananas207176
Fragesteller

Du kannst ja mal bei dem Link schauen

Likerboz  18.02.2024, 14:17
@Ananas207176

Ist ja grundsätzlich nicht schlecht wenn ihr so weiter macht und ordentlich Werbung macht. Braucht halt einfach Zeit.

Ananas207176
Fragesteller
@Likerboz

Wir hatten so ein Video das war irgendwie mega viral gegangen und dadurch haben wir fast alle unserer Abbonenten bekommen. Wir haben versucht noch eins zu machen aber es hat nicht geklappt seitdem haben wir keine neuen Abbonenten mehr bekommen

Vielleicht gibt es schon zu viele Kanäle mit ähnlichen Themen.