Wie wird man in Youtube Shorts beliebt?

5 Antworten

Du solltest viele Hashtags benutzen, da du so viel mehr Leute erreichen kannst. Außerdem sollte dein Content abwechslungsreich und spannend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach probieren und Hashtags nutzen. Dir wird es schon sicher gelingen deine Reichweite aufzubauen.

Bezahlen. Weiss nicht wieviel das kostet. Aber alle tun das.

Mit so einer Einstellung wird man sowieso nicht beliebt . Social Media sollte man aus Spaß machen und nicht weil man so schnell Fame werden will wie möglich…

Woher ich das weiß:Hobby – ~Kpop Stan seit 2019 ~

Das ist im Grunde nichts anderes als eine billige Kopie von TikTok. Warum sollte man sich diese Shorts ansehen, wenn das Original sehr viel bekannter ist als diese Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Lal19  21.12.2022, 19:31

Stimmt nicht ganz bin kein Fan von beiden