YouTube Sorts Fehler?

aurel563  11.11.2023, 17:41

Hat sich das schon verbessert ?

AlexCoolalex
Fragesteller

Ja, einfach weiter guten Content machen und einen guten Titel. Am besten schaut man sich YouTube Videos an wie man guten Content macht oder warum man bei <100 Klicks immer landet.

2 Antworten

Hatte ich auch aber bei den Videos, habe einfach weiter gemacht und auf einmal hat es wieder funktioniert 👍🏻 Was für Themen hast du auf deinem Kanal?

AlexCoolalex
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mache gaming Inhalt im 9:16 format

Vielleicht haben Leute nur kurz deinen Kanal abgecheck und dadurch ist dein Kanal kurz in den Algorithmus gelangt und dann wieder rausgekommen

Sonst wüsste ichs auch nd

LG

HuebiDaevidVik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin - Schreibe gerne Antworten :D