Shorts bekommen keine Aufrufe mehr bzw. Nur noch im zweierschritt?
Hallo.
Meine shorts bekommen keine Aufrufe mehr bzw. Bekommen pro tag 2-5 Aufrufe und das war es auch schon.
habe wegen family link kein Youtube Studio um das thumbnail zu ändern und auf meinem Sony Handy (hat eine android version von 5.0 und youtube mit youtube studio wird nicht mehr unterstützt).
Was kann ich machen um mehr aufrufe zu bekommen
Dieses short hat nach über 14 Tagen wieder Aufrufe bekommen
https://youtu.be/usuXTxBshLA?si=SrvJl5NIm01PmkYq
1 Antwort
Um mehr Aufrufe auf YouTube zu generieren, ist es wichtig, hochwertige, ansprechende Videos zu erstellen, die für die Zielgruppe relevant sind.
Eine gute Keyword-Recherche hilft, die Sichtbarkeit in der Suche zu verbessern, indem relevante Keywords in Titel, Beschreibung und Tags verwendet werden.
Darüber hinaus spielt die Interaktion mit dem Publikum, die regelmäßige Veröffentlichung von Videos und die Nutzung von Trends eine wichtige Rolle.
Wie und wo machst du Werbung?
Na ja, dann wird sich auch nichts ändern, es kann nur noch schlechter werden.
Grade hat ein short nach 3 Stunden Wartezeit wieder aufrufe bekommen. Hat nun 217.
Das is das short.
Sorry, aber das ist nichts, 3 x Daumenhoch.
Das bringt alles nichts.
Versuche doch mal meine Antwort zu verstehen, du machst nichts von dem, was ich geschrieben habe. Ich sehe keinen Grund, ein Abo zu hinterlassen.
Werbung mache ich keine.
Manchmal sehe ich sogar Fans von mir auf snapchat, dass sie mich abonnieren sollen