Wie kann ich kostenlose YouTube Abonnenten bekommen?Welche Website?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es geht nicht... 55%
Das geht (Ich schreibe es in die Antworten) 36%
Das geht teilweise (Ich schreibe es in die Antworten) 9%

6 Antworten

Es geht nicht...
  • So wie Du das vor hast, verstößt Du gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube 😉
  • Der normale weg ist, anständigen Content zu liefern.
  • Werbung / Postings auf div. Sozialen Netzwerken für seinen Kanal zu machen oder zumindest den Inhalt bewerben.
  • Auf div. Netzwerke zugehen, welche sich gegenseitig unterstützen erfolgreich zu werden.
  • Gibt auch div. Discord / Facebook Hilfestellungen (Gruppen).

Das solltest also schon Werbung machen und was anständiges liefern. Mit der Zeit wächst dann der Kanal. Was nützen Abos … wenn keiner deine Inhalte gucken kommt?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rom0815  03.01.2024, 09:41

Am besten registrierst du dich auf YTMonster und erspielst dir da Credits und mit diesen Credits kaufst du dann Abonnent oder vievs

Es geht nicht...

Abos bringen dir eh nicht viel

Es ist eher dazu dar um damit die Abonenten nicht immer nach dir suchen müssen und schneller auf den Kanal kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber einen YT Kanal

Das geht vollkommen automatisch. Musst nur guten und interessanten Content liefern.

Kommen die nicht von selbst, wen der Kanal interessant genug ist?

Und sind die dann nicht immer kostenlos, oder müssen YT-Abonnenten auch zahlen?

Ja, ich sollte selbst eine solche Frage stellen, sorry.

Das geht teilweise (Ich schreibe es in die Antworten)

Wenn du einfach Aktiv und gute Videos mit hoher Qualität postest.

Sonst? Nein. Werbung unter anderen Videos machen geht garnicht gut und lässt sich sehr schlecht sehen.