Mit youtube Geld verdienen?! Wie viel ca..

5 Antworten

Der Freund von meiner Schwester ist Youtuber ( nicht Hauptberuflich sondern nur Hobby ), er macht Tutorials für Smarthphone und Pc er hat ca. 100.000 pro Videos bei 330.000 Abonennten, seine Videos ladet er alle auf englisch hoch. Sein Gesicht ist nicht zu sehen.

Er sagt zwar nicht wieviel er verdient, aber jeder Youtuber darf sagen wieviel er mit die Klicks generiert, da Google es nicht verbietet, er hat es mir versichert dass die meisten Youtuber einfach lügen und diese Ausrede benutzen, denn wenn man genau in die Bedienung von Google Adsence schaut, steht es sogar schwarz auf weiss drinnen dass Youtube nichts dagegen hat, nur die Youtuber selber machen daraus ein Geheimniss. 

Zudem macht er Produktplatzierung da liegt dass Gehalt bei zwischen 2.500 - 4.000 € in Monat. 

In Monat macht er 1 - 2 Videos bei mit ca. 100.000 Aufrufe. Er meinte er macht mit Youtube so ziemlich genau die goldene Mitte, aber genau will er nicht sagen. Pro Tausend Aufrufe bekommt man von Google zwischen 1 Dollar - 4 Dollar, die goldene Mitte ist 2 Dollar. Bei Durschnittlich 200.000 Aufrufe pro Monat sind es ca. 400 Dollar im Monat durch Youtube. 

Eun Dollar sind 0,91 Euro. Er macht nach meinen Berechnugen 346 Euro in Monat durch Youtube. Also nicht Viel wenn man die Abonenntenanzahl bedenkt. 

Warum nicht viel ?! Überleg mal wenn er jetzt jeden Tag ein Video mit 100k Aufrufen macht. Er macht ja nur 2 Videos im Monat, und bekommt damit ca. 346€ wenn er jetzt 30 Videos machen würde, wären dass ca. 5190€, und dass ist sogar sehr viel Geld. Ich weiß nicht ob es so stimmt, habe es aber mit deinen Berechnungen ausgerechnet.  ( 2 Tage = 346€ x 15 Tage( Hälfte des Monats) = (30Tage) 5190€

0

Sowas ist schwer zu beantworten, da KEIN Youtuber Preisgeben darf, wie viel er verdient. Ein Klick ist aber sehr viel weniger als 1cent. Wenn man davon GUT leben will, muss man Täglich Videos machen, Videos die Interessieren! Likes erhöhen dann das "Monatsgehalt" noch. 500000 Abonnenten muss man aber auch erst einmal haben. Es gibt übrigens 1 Youtuber aus den USA der Typ macht Teilweise Reallife Storys und zum Großen teil Gameplays, Let`s Plays etc. das ist der erste der durch YT Millionär geworden ist.

Der meist abonnierte YouTuber der Welt (hat auch ein Weltrekord deswegen) heißt PewDiePie und hat inzwischen fast 33´000´000 Abos (er nennt sie Bros). Laut einer Statistik die ich mal gesehen hab, verdient er zwischen 120´000€ und 990´000€ im MONAT. Und er kommt nicht aus den USA sondern aus Schweden und wohnt in England.

0

Ich weiß zwar nicht wie viel man verdient aber die Youtuberin Dagibee lebt von ihrem Hobbys wie sie in Tv Total sagte mehr kann ich auch nicht sagen

Das war Bibi, dagi hat noch andere "Sachen" am laufen.

0

Was möchtest Du wissen?