Mögt ihr ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 38%
Geht so, kommt halt drauf an. 29%
Nein absolut nicht! 21%
Was ist das denn? 9%
Nein nicht wirklich 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so, kommt halt drauf an.

Im Großen und Ganzen schon aber nicht diese Essensvideos bei dem die Leute die gerade am Essen sind sich dabei filmen und dabei noch schmazen oder sowas.

Die Videos in denen Sachen kaputt gemacht oder zerquetscht werden sind schon ganz nice.

Es macht mich sehr aggressiv 😂 Es ist für mich gleichschlimm, wie Nägel an der Wandtafel kratzen (am schlimmsten sind Food-ASMRs 😭😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  01.12.2022, 20:51

Anmerkung: Mir ist eingefallen, dass ich doch eine Art AMSR mag: Stifte-ASMR. Am besten Posca Marker 😂

Nein absolut nicht!

Man sagt ja das es entspannend ist aber bei mir ist es einfach das Gegenteil xd. Es regt mich soger jedesmal auf warum weiß ich nicht :<

LG Kartoffelche893

Ja

Weiß nicht wie ich es erklären soll aber es ist irgendwie ein ganz komisches Gefühl dabei, ein gutes. Kann manchmal damit ganz gut einschlafen, denk weniger an irgendwelche dinge und werd etwas ruhiger.

Diese seifen Videos oder wo Sachen gedrückt werden sind unheimlich geil. Koch oder kleine handwerksdinge ebenso wenn sie gut gemacht sind und keine Penetrante Musik im Hintergrund haben. Mag aber auch einfaches flüstern oder sowas in der art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Heartstopper7
Fragesteller

Kannst du Asmrmissi?

Heartstopper7
Fragesteller
@BlueSquirrel

Manchmal macht sie ganz brauchbare videos(tiktok) aber manchmal nerfts einfach.

Geht so, kommt halt drauf an.

ASMR ( Autonomous Sensory Meridian Response) Essen Video, darüber bin ich auch schon gestolpert, ein Trend aus Japan wie mir scheint.

Teures Hobby für einen Ohrenorgasmus.

Nach einigen Videos haben sich meine Fragen weitestgehend geklärt, wird dann Langweilig.

Woher ich das weiß:Recherche