Welche ASMR-Videos schaut ihr am liebsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ASMR-Artist, den ich sehr schätze, ist asmr zeitgeist. Der ist ein wenig perfektionistisch und bei ihm muss alles immer super aussehen. Wenn beispielsweise ein Trigger die Farbe Lila hat, dann muss auch der Hintergrund z. B. Lila leuchten. Der investiert halt ziemlich viel Arbeit in seine Videos, damit die dann auch perfekt aussehen und sich alles gut anhört. Und damit ist er ziemlich erfolgreich.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.
MissUnknown17
Fragesteller

Da stimme ich zu - asmr zeitgeist ist ein echt guter ASMR-Artist! ^^

Ich schau gern Finger Fluttering, Close Mouth Sounds/Whispering oder Camera (Lens) Tapping :)

MissUnknown17
Fragesteller

Das klingt alles gut - wobei ich ASMR eher im Hintergrund laufen lasse und ich mich bei whispering dann viel zu sehr auf das Gesagte und zu wenig auf meine Arbeit konzentriere. x]