Wie findet ihr ASMR-Videos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich poste meine Antwort auch mal Monate zu spät:

Ich bevorzuge keine Sprache. Bei ASMR-Videos mag ich es nicht, wenn jemand dawischen redet.

Besonders angetan bin ich eigentlich von knittern und reiben, aber auch einigen anderen Dingen. Mir gefallen z.B.:

Zeitung umblättern, Tastatur reinigen, mit Bleistift zeichnen...

Das ist das, was mir spontan einfällt.

LG, CheckaMalik

schmiedebach
Fragesteller

Haha, ach du warst das. ;-) Aber asmr scheint hier nicht so verbreitet zu sein! :)

Immer zu spät xD

Ich mag nur die, in denen nicht gesprochen wird.

Also ich mag am liebsten Englische, oder zumindest keine deutschen Videos...da ich dann einfach zu viel zuhöre und jedes Wort so klar verstehe ...
Russisch finde ich persönlich auch sehr entspannend :)
Und das Besondere an ASMR ist einfach, dass es super ist, wenn du nicht einschlafen kannst ubd auch sonst :)
Gute englische "ASMR-er"
GentleWhispering
FaryCharAsmr
WhispersRed
HeatherFeather

Kann sein, dass mehrere Namen falsch geschrieben sind...
Gute Sounds:
Tippen auf der Tastatur
Flüstern
Das Tippen auf manchen Gegenständen

Also ich mag russisch da sehr gerne, da die Wörter "härter" klingen und nicht so fließend wie auf englisch :)
Aber dennoch schau ich eher die englischen, die entspannen so gut.

Das sind die, die ich am meisten höre! (Die mit * sind meine Favoriten )

-Slim Whispers*
-ASMR Glow*
-Karuna Satori ASMR*
-Sami Cake ASMR *
-ASMR Cherry Crush
-ASMR Alyssa*
-ASMR Zeitgeist
-MissVingageTingles

Moin,

Youtube hat viele solcher Videos, die sich darauf spezialisieren. Am besten dann direkt amsr, sleep oder meditation eingeben. Ich kann dir den Kanal empfehlen. Da sind viele Videos zum Schlafen oder Entspannen über mehrere Stunden. Am besten einfach schauen und dann wird dir bereits der nächste Kanal oder Video automatisch vorgeschlagen.

https://www.youtube.com/channel/UC1-o2CZBOBU6GxenIwmQe6w