Yt Videos?

Jommo  22.05.2024, 14:00

Meinst du, dass Untertitel angezeigt werden?

Kruemmelkugel
Fragesteller

Ne...Das Video wurde quasi tatsächlich automatisch synchronisiert 🥲 Also eigentlich sprechen die dudes english...In dem Video aber deutsch ( es hört sich an wie Google translator)

1 Antwort

Hab jz nochmal nachgeschaut.

Du kannst auf Einstellungen, da auf "Audiotrack" und dann Englisch raussuchen :)

Bild zum Beitrag

Hoffe es klappt ^^

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca 4 Jahren YouTube :D
 - (YouTube, Sprache, Einstellungen)

Kruemmelkugel
Fragesteller

Schade, ne es geht tatsächlich um die gesprochene Sprache...die sprechen eigentlich englisch...Das Video ist jetzt aber richtig mies auf deutsch synchronisiert...

Kruemmelkugel
Fragesteller

Eyooo....danke😂musste mein Handy updaten...Jetzt wird mir das da auch angezeigt. Endlich kann ich die Videos gucken🙏🤌