YouTuber Video Overview hat sich verändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du ziemlich sicher nichts machen...

Google sucht sich einige Konten aus die bereits jetzt das neue Design haben (Beta Testing).

Wenn es dich heftig stört kannst du den Support schreiben evtl können die etwas machen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Wenn das neue Layout dann auch wirklich eingeführt wird siehst du es dann auch auf den anderen Account's.

Patrick12000
Fragesteller

okay danke

Mittlerweile regen sich sehr viele bereits darüber auf. Lösung gibts aber nicht wirklich. Gibt irgendwelche skripte für qblock aber auch die helfen nur bedingt